Jump to content

Recommended Posts

Um welches Szenario dreht es sich in Agent ? Ist das denn wenigstens schon bekannt ?

Chriisko.png

Um welches Szenario dreht es sich in Agent ? Ist das denn wenigstens schon bekannt ?

Ja

Sonys Jack Tretton sorgte für ein Raunen im Publikum, als er auf der E3-Pressekonferenz der PlayStation-Company ein neues, PS3-exklusives Game von Rockstar Games ankündigte. The Agent wird als Open-World-Agenten-Schleichspiel beschrieben, das in den 1970ern spielt.

Entwickelt wird The Agent von Rockstar North, dem Team hinter dem Megahit Grand Theft Auto. Und Jack Tretton prognostizierte vollmundig, dass The Agent einen ähnlichen Popularitätsstatus erreichen wird wie GTA. Abwarten - noch haben wir außer dem Logo nichts von The Agent zu sehen bekommen.

Ja

Sonys Jack Tretton sorgte für ein Raunen im Publikum, als er auf der E3-Pressekonferenz der PlayStation-Company ein neues, PS3-exklusives Game von Rockstar Games ankündigte. The Agent wird als Open-World-Agenten-Schleichspiel beschrieben, das in den 1970ern spielt.

Entwickelt wird The Agent von Rockstar North, dem Team hinter dem Megahit Grand Theft Auto. Und Jack Tretton prognostizierte vollmundig, dass The Agent einen ähnlichen Popularitätsstatus erreichen wird wie GTA. Abwarten - noch haben wir außer dem Logo nichts von The Agent zu sehen bekommen.

Klingt doch schonmal echt gut. Da bin ich mal auf die ersten Gameplayvideos/Trailers gespannt.

Chriisko.png

es gibt wohl im Forum nicht so viele die sich dafür interessieren :) ich glaube nach einem Trailer wird sich das ändern

noch haben wir außer dem Logo nichts von The Agent zu sehen bekommen.

Und ich denke, mehr wird das auch nicht mehr werden :)

Es doch gar nicht fest, ob das Spiel überhaupt erscheint. Da sollte man nicht auf einen Trailer warten.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Duke lässt grüßen... :haha:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Also ich bin mir sicher das „The Agent” noch erscheinen wird. Für die PS3 glaube ich aber nicht mehr.

Coming Soon steht da immer noch. http://socialclub.rockstargames.com/games/

Das Spiel ist Sony-Exclusive........ also nur PS3 oder PS4....

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Das Spiel ist Sony-Exclusive........ also nur PS3 oder PS4....

Habe ich den PC oder XBox 360 erwähnt? :nixweiss: Ich weiß das The Agent Sony Exclusive ist.