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[Castlevania - Lords of Shadow™] Allgemeines Diskussionsthema


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Die Klasse eines GoW ? GoW ist seit dem 2ten Teil einfach nur noch Geld macherei. Und als ich den dritten gespielt hatte dachte ich mir, oh man wie schlecht. Das einzige gute waren nur die Boss Kämpfe, der Rest war wirklich sowas von langweilig. Irgendwie war es immer das gleiche. Vom 1ten bis zum 3ten. Man konnte schon vorraussagen was jetzt passiert. Und wie schlecht die Titanen aussahen, da kommt mir jetzt noch nen Schauer hoch.

 

Castlavania hat die bessere Atmosphäre und auch schönere Welten. Dazu viel liebevoller Designed und detaillierter.

 

Alleine die technische Seite von GoW3 ist bedeutend besser gelöst,Kameraprobleme gibt es dort nicht und eine frei drehbare Kamera vermisst man dort deshalb ebenso wenig.Was auch bei CV nervt sind diese unsichtbaren Levelbegrenzungen.

Die Grafik von GOW ist definitiv besser,da gibt es wohl keinen Diskussionsbedarf.Wenn einem das eine oder andere Setting mehr zusagt ist das persönlicher Geschmack.

Seit wann will Konami kein Geld mit spielen verdienen?

 

Unter dem Stich finde ich Castlevenia aber wirklich sehr gut und mag auch den hohen Anspruch und die taktische Komponente in den Kämpfen,obwohl der Schwierigkeitsgrad sehr hoch angesetzt ist und Platin wird man sich wohl wirklich verdienen müssen.

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Die Grafik von GOW ist definitiv besser,da gibt es wohl keinen Diskussionsbedarf.

 

Is ja auch kein Wunder bei nem Spiel max. das 4-5 Stunden dauert und man ca. 3 mal an den selben Orten vorbei kommt, da kann man natürlich genug an Sachen wie Grafik und Kameraeinstellungen feilen! Kaum vergleichbar mit einem Spiel das 3-4 mal so lange dauert! :smileD:

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Is ja auch kein Wunder bei nem Spiel max. das 4-5 Stunden dauert und man ca. 3 mal an den selben Orten vorbei kommt, da kann man natürlich genug an Sachen wie Grafik und Kameraeinstellungen feilen! Kaum vergleichbar mit einem Spiel das 3-4 mal so lange dauert! :smileD:

 

 

Was hatn das damit zu tun ? xD Nur weil ein Ort oefter in nem Spiel vorkommt heisst es ja nich das es gleich von allein besser aussieht xD

Genausowenig hat die Grafik etwas mit der laenge des Spiels zu tun:nixweiss:

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Was hatn das damit zu tun ? xD Nur weil ein Ort oefter in nem Spiel vorkommt heisst es ja nich das es gleich von allein besser aussieht xD

Genausowenig hat die Grafik etwas mit der laenge des Spiels zu tun:nixweiss:

 

Heißt dass God of War 3 im Vergleich neben extrem kurzer Spielzeit auch noch Backtracking im Programm hat. Castelvania hat nunmal zig mal mehr "Umfang" (wenn dir Länge nicht gefällt) und Schauplätze die entworfen und entwickelt werden mussten (und das mit weitaus kleinerem Team), unmöglich da in annehmbarer Zeit die beste Grafik herauszukitzeln! :ok:

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Boah ist schon bockschwer das Spiel.

Hab auf dem härstesten angefangen und bin immer gescheitert zock jetzt erstmal auf Junker durch.

Vermisse noch stark das Castlevania Feeling.

 

Ich finde den Schwierigkeitsgrad auch extrem. Hab grade beim schwarzen Ritter echt extrem auf die Zähne beißen müssen, um nach 20 Minuten Kampf und 2-3 Neuversuchen mit einem Millimeter Leben doch noch zu gewinnen.

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    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
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