Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt in UT 6 spiele gespielt 4 davon von EA abgebrochen... Kraaaass :facepalm:

 

@Ray

Ja ich kenn die ganzen Probleme, hab aber grad einfach nochmal Bock auf Fifa... macht auch wieder Spaß nach ca 1 Jahr Pause, aber wenn die Server normal so oft abkacken werd ich auch schnell wieder die Lust verlieren. Naja, zock jetzt was Club...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt in UT 6 spiele gespielt 4 davon von EA abgebrochen... Kraaaass :facepalm:

 

@Ray

Ja ich kenn die ganzen Probleme, hab aber grad einfach nochmal Bock auf Fifa... macht auch wieder Spaß nach ca 1 Jahr Pause, aber wenn die Server normal so oft abkacken werd ich auch schnell wieder die Lust verlieren. Naja, zock jetzt was Club...

 

Also ich habe keine Probleme mit den Servern. Ich habe so viel wie es ging aus dem Spiel rausgeholt, jetzt noch Proclub zum ausklingen und das wars dann.

Hat gut angefangen, war wirklich ein Topspiel; aber nach dem Patch :_wanken2: Das kam einfach zu früh mit dem Patch.

Fifa 17 kann nur besser werden.

Nach einem Jahr ohne Fifa, ist klar dann würde jeder ausrasten; ist ja auch Fußball! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...