Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 16 - Ultimate Team

Recommended Posts

Hab jetzt in UT 6 spiele gespielt 4 davon von EA abgebrochen... Kraaaass :facepalm:

@Ray

Ja ich kenn die ganzen Probleme, hab aber grad einfach nochmal Bock auf Fifa... macht auch wieder Spaß nach ca 1 Jahr Pause, aber wenn die Server normal so oft abkacken werd ich auch schnell wieder die Lust verlieren. Naja, zock jetzt was Club...

Hab jetzt in UT 6 spiele gespielt 4 davon von EA abgebrochen... Kraaaass :facepalm:

@Ray

Ja ich kenn die ganzen Probleme, hab aber grad einfach nochmal Bock auf Fifa... macht auch wieder Spaß nach ca 1 Jahr Pause, aber wenn die Server normal so oft abkacken werd ich auch schnell wieder die Lust verlieren. Naja, zock jetzt was Club...

Also ich habe keine Probleme mit den Servern. Ich habe so viel wie es ging aus dem Spiel rausgeholt, jetzt noch Proclub zum ausklingen und das wars dann.

Hat gut angefangen, war wirklich ein Topspiel; aber nach dem Patch :_wanken2: Das kam einfach zu früh mit dem Patch.

Fifa 17 kann nur besser werden.

Nach einem Jahr ohne Fifa, ist klar dann würde jeder ausrasten; ist ja auch Fußball! :ok:

YEAH

Ab Heute wird es wieder interessant.

Gibt neue Turniere! Bei dem man ein neues EA Sports Trikot gewinnen kann.

Dazu gibt es neue Spieler auf vers. Positionen ( Alaba CDM , Ronaldo ST, Hulk ST etc.)

Und jeden Tag gratis Packs

Wann kommen die nächsten tots spieler ?

Freitag Bpl tots und eine woche später bundesliga