Jump to content

SPLIT / Second

Wangan_Cruiser
 Share

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Max_
Und was sollen die mir bringen, wenn ich 10 Sekunden in Führung liege?

Dann lässt du wenigstens was einstürzen :nixweiss:

Guest Max_
Wenn ich in Führung bin, kann ich nichtmal mehr irgendwelche Power Ups aktivieren.

Es gibt auch keine Power Ups, Chris :lol:

Guest Max_
Na halt die Powerplays da, ist doch egal wie der Mist nun heißt. :D

Große kann man schon noch machen, aber kleine würden ja auch keinen Sinn machen, oder ?!:nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nimmst du mit obs auf? Einfach die Pegel der Audiospur vergleichen reicht für den Anfang.
    • Jo da arbeite ich noch dran 👍😁 danke für die Kritik und die bisherigen Abos ❤️
    • Da freue ich mich mega drauf  
    • Direkt für den Playtest angemeldet uff sieht echt heftig aus! Gerade mal über die Entwickler gelesen das sind Ex-Battlefield Mitarbeiter aus Schweden, sprich die alte Garde  das merkt man einfach direkt. Sieht aber eher nach kleinen Maps aus. So eine größe ala Battlefield wäre cool gewesen aber wer weiß vielleicht wird es ja sogar so sein. Bin auf weitere Informationen gespannt.
    • Nochmal für alle die bereits Zugriff auf die WebApp haben. Nutzt diese! Der Markt ist absolut krank, es ist kein Problem mehrere 100k pro Tag zu ertraden, mit diesen Spielern macht ihr nichts falsch: https://www.futbin.com/popular Zusehen das man bei Spielern die einen Verkaufspreis zwischen 10-30k haben, ungefähr 500 - 1000 Coins pro Karte an Gewinn reinholt. Oft sind die Gewinne deutlich höher, da einige Spieler die Karten extrem niedrig einstellen. War gestern immer wieder der Fall das ich Gewinne von 2-5k pro Karte gemacht habe, in seltenen Fällen über 10k
  • Create New...