Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ramos is vor allem kein verteidiger, er is ein schlechter flügelspieler, der sich als verteidiger ausgibt.

 

Ich würde eher mal sagen das Ramos einer der besten AV der Welt ist , und über Jahre schon sehr gute leistungen zeigt :zwinker:

 

Mich juckt keins der beiden Teams , aber das Real so Baden geht hätte ich net gedacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne aber Ronaldo. Der wird auch die ganze Zeit beleidigt, ausgepfiffen und gefoult.

 

 

ronaldo is aber weniger sympathisch und tickt auch gern mal aus, während messi viel sportlicher is und mehr fürs team spielt.

 

ramos mag ein guter av sein, aber im vgl zu lahm usw bleibt er zurück..er is halt teils zu offensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramos schlechter als Lahm?

Was hast du denn geraucht? :o

Das frag ich mich auch :haha:

Die deutschen Spieler werden hier viel zu oft überbewertet ...

Ich weiß gar nicht, wie oft ich nach der WM gehört habe, dass Müller (MÜLLER !!!) der beste Spieler der Welt ist :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ronaldo is aber weniger sympathisch und tickt auch gern mal aus, während messi viel sportlicher is und mehr fürs team spielt.

 

ramos mag ein guter av sein, aber im vgl zu lahm usw bleibt er zurück..er is halt teils zu offensiv.

Was hat das damit zu tun?

Wenn man Ronaldo nicht mag, oder er nicht "für's Team spielt", gibt das einem nicht das Recht ihn auszupfeifen, beschimpfen oder überhart zu foulen.

Und das Ronaldo weniger symphatisch ist, finde ich auch nicht.

Und wie kann man denn bitte nicht für's Team spielen? Eigentore, oder was? :lol: Wenn er draufzieht und ein Tor macht, gewinnt die ganze Mannschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch.

 

das is alles nur propaganda von notorischen bayern-hassern. :)

 

@langenheide:

ronaldo is einfach nich so mannschaftsdienlich, sportlich wie messi - und wie man in den wald ruft.... außerdem bist du schon etwas vorgeprägt, wie mir dein ava subtil zuflüstert.

Bearbeitet von lostfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun?

Wenn man Ronaldo nicht mag, oder er nicht "für's Team spielt", gibt das einem nicht das Recht ihn auszupfeifen, beschimpfen oder überhart zu foulen.

Und das Ronaldo weniger symphatisch ist, finde ich auch nicht.

Und wie kann man denn bitte nicht für's Team spielen? Eigentore, oder was? :lol: Wenn er draufzieht und ein Tor macht, gewinnt die ganze Mannschaft...

 

Und wenn er draufzieht und der Ball danebengeht und links einer komplett frei stand, dass er ihn reingemacht hätte, dann hat man nicht fürs Team gespielt.

Oder wenn man Alleingänge macht und trickst, sodass man den Ball verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...