Ronaldo Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 (edited) Da es sowas nicht gibt, kann man hier über alles, was mit Fußball zu tun hat diskutieren. Jetzt z.B. über den Transfermarkt bzw. die Transfer's die stattfinden. Edit GREEN: Nur Fussball bezogene Diskussionen! Keine Beleidigungen! Edited May 24, 2012 by GREEN
Smackdown Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Österreich hat verloren. Haben aber besser gespielt als Serbien. Janko saß 45 Minuten auf der Bank. PS: bin Salzburg und Barca Fan Edit: PS3' ich weiß dass du Real Fan bist
DanGer2k7 Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 so,jetzt reg ich mich erst mal wieder auf,dass gomez für 30 mio. zu bayern wechselte. hierhat man mal alles kompakt zusammen,find ich gut:ok:.
LBsquad Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 also ich glaube der große Verlierer der nächsten Saison wird der HSV ! Wolfsburg ist angeblich an Petric dran . Ist das der Ausverkaufsstart für den HSV ?.... Ist Trochowski oder Jansen der nächste ? Wolfsburg hat sich ja einen erfahrenen Trainer geschnappt der auch International etwas miterlebt hat (mit stuttgart) im vergleich zu Labbadia. Der nach einer Talfahrt bei Leverkusen "aussortiert" wurde und International nicht gerade viel Erfahrung mit sich bringt.Wo aber der HSV in der nöchsten Saison spielt. Habe das Gefühl das es wie bei Schalke enden könnte : totales chaos . Hätte was dem HSV zugetraut im Europapokal aber nun wollen wir das beste hoffen.
Trafalgar_Ace Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 International nicht gerade viel Erfahrung mit sich bringt.welche denn überhaupt?(außer als Spieler)
LBsquad Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 ja das ist die frage...... ich finds schade das die in Hamburg als Traditionsverein schlecht hin es nicht hinbekommen die Mannschaft zusammen zu halten um langfristig erfolgreich zu sein
VanDerKrone Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Kaka zu Real Madrid...hab ich erst heut erfahren...krass, ob sie es trotzdem mal packen an Barca vorbei zu kommen?
Trafalgar_Ace Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Kaka zu Real Madrid...hab ich erst heut erfahren...krass, ob sie es trotzdem mal packen an Barca vorbei zu kommen? mal sehen was aus Ribéry noch wird...wenn der auch zu Real gehen sollte:think:
VanDerKrone Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 mal sehen was aus Ribéry noch wird...wenn der auch zu Real gehen sollte:think: an C. Ronaldo sind sie ja auch sehr interessiert...das wäre ein Mittelfeld!!!
LBsquad Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Madrid kauft sich kaputt wie immer die Zidane Era ist vorbei !!
Recommended Posts