Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Da es sowas nicht gibt, kann man hier über alles, was mit Fußball zu tun hat diskutieren. Jetzt z.B. über den Transfermarkt bzw. die Transfer's die stattfinden.

 

Edit GREEN: Nur Fussball bezogene Diskussionen! Keine Beleidigungen!

Edited by GREEN

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreich hat verloren. Haben aber besser gespielt als Serbien. Janko saß 45 Minuten auf der Bank.

 

PS: bin Salzburg und Barca Fan

Edit: PS3' ich weiß dass du Real Fan bist

Share this post


Link to post
Share on other sites

so,jetzt reg ich mich erst mal wieder auf,dass gomez für 30 mio. zu bayern wechselte.

 

hierhat man mal alles kompakt zusammen,find ich gut:ok:.


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaube der große Verlierer der nächsten Saison wird der HSV !

 

Wolfsburg ist angeblich an Petric dran . Ist das der Ausverkaufsstart für den HSV ?.... Ist Trochowski oder Jansen der nächste ?

Wolfsburg hat sich ja einen erfahrenen Trainer geschnappt der auch International etwas miterlebt hat (mit stuttgart) im vergleich zu Labbadia. Der nach einer Talfahrt bei Leverkusen "aussortiert" wurde und International nicht gerade viel Erfahrung mit sich bringt.Wo aber der HSV in der nöchsten Saison spielt.

Habe das Gefühl das es wie bei Schalke enden könnte : totales chaos .

Hätte was dem HSV zugetraut im Europapokal aber nun wollen wir das beste hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das ist die frage....:ka:.. ich finds schade das die in Hamburg als Traditionsverein schlecht hin es nicht hinbekommen die Mannschaft zusammen zu halten um langfristig erfolgreich zu sein :ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaka zu Real Madrid...hab ich erst heut erfahren...krass, ob sie es trotzdem mal packen an Barca vorbei zu kommen?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaka zu Real Madrid...hab ich erst heut erfahren...krass, ob sie es trotzdem mal packen an Barca vorbei zu kommen?

mal sehen was aus Ribéry noch wird...wenn der auch zu Real gehen sollte:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
mal sehen was aus Ribéry noch wird...wenn der auch zu Real gehen sollte:think:

an C. Ronaldo sind sie ja auch sehr interessiert...das wäre ein Mittelfeld!!!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...