Trafalgar_Ace 446 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 @ mario die holländer ..aber mein comment dazu war nicht ernst gemeint !ich glaub wie alle Comments in diesem Thread^^° Link to post Share on other sites
Smackdown 129 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 Jaja Real... kaufen alle Stars und dann endet das damals wie mit Zidane, Beckham, figo, Raul, Van Nistelroy und wen die alles hatten und von denen haben sie jetzt nicht mehr viel Link to post Share on other sites
LBsquad 34 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 (edited) na komm mein erster comment hier war ernst !!!!!! 100 % trinidad & tobago vs Costa Rica 1-1 .... wenns jemanden juckt ..das Spiel läuft noch !!! ps @ mario erzähl mal lieber was du gefühlt hast als du mitbekommen hast das die bayern wieder mal die konkurenz wettbewerbsunfähig kaufen ! ANSPIELUNG AN MARIO GOMEZ Edited June 6, 2009 by LBsquad Link to post Share on other sites
Smackdown 129 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 Trinidad Tobago ist Sau geil haben mir 2006 viel Freude bereitet Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 446 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 ps @ mario erzähl mal lieber was du gefühlt hast als du mitbekommen hast das die bayern wieder mal die konkurenz wettbewerbsunfähig kaufen ! ANSPIELUNG AN MARIO GOMEZ schon klar^^ mir wurscht,mein Nick ist ja nicht vfbstuttgart^^ sondern mariogomez3....kann er sicher in der CL spielen,mit anderen starken Spielern und ist weiterhin in der Sportschau zu sehen^^ aber ist doch typisch Bayern um etwas(nur ein kleines bisschen) "objektiver" zu werden xD...wenn man mit Talenten nicht umgehen kann,müssen eben fertige Spieler ran... Link to post Share on other sites
Smackdown 129 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 So waren die Bayern schon immer und werden auch immer so bleiben Link to post Share on other sites
LBsquad 34 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 muss nur aufpassen denn bei den Bayern werden auch fertige Spieler schnell auseinander genommen und ihrer Talente beraubt ähnlich wie bei space jam Link to post Share on other sites
zockerle 10 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 so,jetzt reg ich mich erst mal wieder auf,dass gomez für 30 mio. zu bayern wechselte. hierhat man mal alles kompakt zusammen,find ich gut:ok:. Du sagst es. Als VfB Anhänger kommen einem die Tränen:crying: Dass man zu Rivalen wechseln kann kapier ich nicht. Geld hätt der auch im Ausland genug bekommen. Klick->Meine Games<-Klick Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 en schwab über mir ^^ jetzt haben es die käsköpfe zur wm geschaft schade Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 446 Posted June 6, 2009 Share Posted June 6, 2009 hoffentlich holt sich der VfB nen guten Ersatz wie Demba Ba....wenn ich dagegen was von Gerüchten um den "Torjäger"Valdez höre,kann ich nur lachen xD Link to post Share on other sites
Recommended Posts