Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wo steht das, dass 90% der Tore über seine Seite fallen? Zudem ist er ja nicht der einzige Faktor, der Flügelspieler bzw. derjenige im Zentralendefensiven Mittelfeld dürfen ihn ja auch nicht alles allein machen lassen. Zudem ist/war die linke Seite doch eher die problematische :S Dazu kommt noch, das die Innenverteidiger auch nicht in Topform sind.

 

Will mich hier zwar net über bayern unterhalten da ich eher zur Eintracht gehöre, aber da ahst du recht die rechts *winger* der BAyern könnten ruhig mal mehr mit nachhinten arbeiten. Trotzdem finde ich (meine Meinug), dass Lahm vor paar Jahren auf der linken Weltklasse war.

Denk daran wie er immer anch vorne stürmte den Ball mit rüberzog und mit rechts perfekt zirkelte er gehörte zu dem besten kreis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hier zwar net über bayern unterhalten da ich eher zur Eintracht gehöre, aber da ahst du recht die rechts *winger* der BAyern könnten ruhig mal mehr mit nachhinten arbeiten. Trotzdem finde ich (meine Meinug), dass Lahm vor paar Jahren auf der linken Weltklasse war.

Denk daran wie er immer anch vorne stürmte den Ball mit rüberzog und mit rechts perfekt zirkelte er gehörte zu dem besten kreis!!

 

Ich bin auch kein Bayern Experte, aber viel wird zu unrecht kritisiert, und das Deutsche Spieler (Was ja bei der WM gefühlte 80% der Bayern waren :D) überbewertet sind... naja, ich "reg" mich nicht drüber auf. (<- Soll heißen sie sind eher unterbewertet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wm mal aussen vor, aber überleg mal 90% der AByern tore fallen über Lahms seite.

Wieso stand er woll vom Beckenbauer und vom Gaal inner Kritik?

 

Ohaaa übertreib mal nicht. Wenn das so wäre hätte der van Gaal den schon lange aussotiert. Ich denke mal nicht das die meisten Tore über ihn fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...