Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

wie billig^^ ich denke er wird bald gehen^^

 

Och, denk ich nicht.

Bild Interview:

" Beschreiben Sie Mario Götze in drei Worten!

Weg. Qualität. Freund.

Marco Reus in drei Worten?

Da. Ehrlich. Zuverlässig."

:good:

 

Er fühlt sich wohl (okay, das tat M. Götze auch) und baut sich ein Haus (okay, das tat M. Götze auch). Zumindest hat der BVB ihn noch für die nächsten zwei Jahre und wenn nicht, geht er für 50 Mio.

 

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/es-wird-zeit-dass-ich-grosse-titel-hole-32059642.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sport Bild stand auch ein Interview mit Watzke das man demnächst einen neuen Vertrag ohne Klausel abschließen möchte und das MR versichert hat diese Klausel nicht ziehen zu wollen.

 

Seinem Wort vertraue ich schon eher als dem von Götze, im Gegensatz zu diesem ist er wie Susi ein echter Dortmunder und steht hoffentlich zu seinem Wort wie es sich für die Menschen aus der Region gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerad zufällig einer wo die U21 gegen Ireland gleich übertragen wird ?

 

EDIT: Warum vergess ich in letzter Zeit immer, dass es noch den Sender Eurosport gibt... :p

 

Die deutsche Aufstellung: ter Stegen - Durm, Rüdiger, Mustafi, Plattenhardt - Goretzka, Leitner - Hofmann, Younes, Schulz - Volland

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerad zufällig einer wo die U21 gegen Ireland gleich übertragen wird ?

 

EDIT: Warum vergess ich in letzter Zeit immer, dass es noch den Sender Eurosport gibt... :p

 

Die deutsche Aufstellung: ter Stegen - Durm, Rüdiger, Mustafi, Plattenhardt - Goretzka, Leitner - Hofmann, Younes, Schulz - Volland

 

Die Aufstellung finde ich eigentlich richtig stark :think: Plattenhardt und Schulz sagen mir zwar nix, aber immerhin :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...