Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Fußballerisch hätte ich auch nichts dagegen,finanziell schon.

Hertha wird allerdings leider weder ín der championsleague noch in der euroleague land sehen...außer man investiert im winter richtig was..

und warum sollte man bis winter warten?

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3144

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Fußballerisch hätte ich auch nichts dagegen,finanziell schon.

Hertha wird allerdings leider weder ín der championsleague noch in der euroleague land sehen...außer man investiert im winter richtig was..

Wieso im Winter wenn eh alles gelaufen ist?

Sommerpause meine ich natürlich :D

Bisschen was durcheinander gebracht^^

Ahso okay. Nun das Problem ist aber das irgendjemand dritter bzw vierter werden muss. Nur sehe ich da aktuell nach Dortmund und Bayern keinen Verein , der Chancen hätte in der CL die Gruppenphase zu überstehen.

Ahso okay. Nun das Problem ist aber das irgendjemand dritter bzw vierter werden muss. Nur sehe ich da aktuell nach Dortmund und Bayern keinen Verein , der Chancen hätte in der CL die Gruppenphase zu überstehen.

Leverkusen?

Gute Spieler, Topf 2 oder 3 nehm ich an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Leverkusen?

Gute Spieler, Topf 2 oder 3 nehm ich an.

Leverkusen ist ein zweischneidiges Schwert. Sicherlich im Moment spielen sie wieder ordentlichen bis guten Fußball, aber die Leistungen schwanken halt extrem. Das ist bei Schalke noch viel krasser, und von daher haben die nichts in der CL verloren. Bei Gladbach ist es ebenso, die Auswärtsschwäche wird ihnen das Genick brechen und Mainz wird abgeschossen werden.