Jump to content

Fragen zu Socom: Confrontation

Recommended Posts

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
Socom wäre ein sehr gutes auf Strategie basierendes Shootererlebnis geworden, wenn..... da nur nicht die 3rd-Perspektive nicht wär, sie macht ein Game automatisch imba grrr.

Ich liebe Games mit 3Pers. P. :) aber eben finde man hätte mehr draus machen können!

lol ich bin gestern ein Rang in "Wertung", aufgestiegen also Rang 2. Hab dann bei 2 Spielen geloost und bin wieder Rang 1:ohjeh:

Wo sind eigentlich die neuen Waffen? Oder gibts die nur wen ich nen neuen Clan erstelle? Sonnst hat die Patch ja nur Fehler behoben....:schmoll:

lol ich bin gestern ein Rang in "Wertung", aufgestiegen also Rang 2. Hab dann bei 2 Spielen geloost und bin wieder Rang 1:ohjeh:

Wo sind eigentlich die neuen Waffen? Oder gibts die nur wen ich nen neuen Clan erstelle? Sonnst hat die Patch ja nur Fehler behoben....:schmoll:

hat der patch ja auch nur, die waffen und einheiten kommen mit patch 1.60, das war 1.50 wurde nur die glitchs beseitigt und die famas geschwächst, die D.E und sniper wurden verbessert 1 schuss gleich tot und man kann in einigen modus mit granatwerfen und panzerfaust spiel (im ranglisten spielen)

:trollface:6351.png:trollface: