Zum Inhalt springen

VidZone: Eure Meinung


ZaphodX

Wie findet ihr VidZone  

232 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr VidZone

    • Genial, good bye MTV!
    • Okay, die Qualität könnte besser sein
    • Geht so, ich werde die weitere Entwicklung abwarten.
    • Nicht mein Fall! (Begründung)


Empfohlene Beiträge

Ich bin ebenfalls mit dem Support zufrieden, aber die Videoqualität ist niemals in HD, den Sound dagegen find ich Top ! :ok:.

Es gibt da auch eigentlich wenig dran zu meckern, das Ding ist kostenlos ^^.

 

Sage niemlas nie, im Moment wird das noch nicht der Fall sein da der größte Teil unter DSL 3000 hat. Wenn irgendwann mal DSL 6000 und mehr Standard ist dann wird das auch sicherlich in HD kommen, ist halt auch eine Frage der technischen Machbarkeit.

Aber ich gebe Dir Recht es ist kostenlos und da muß man damit zufrieden sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich mich gerade frage ist:

Wieso ist dieses Vid-dingsbums hier erlaubt und in Youtube nicht?

Es geht doch um Musik-Videos, oder?

(habe mir das noch nicht angeschaut)

 

Tja ich sage nur GEMA, weil für jedes ausgestrahlte Video sind Gebühren fällig und Youtube wird das sicherlich zu teuer werden, weil sie nicht die Rechte an den Videos haben. Bei Plattenfirmen sieht das wieder anders aus und somit können die auch solche Dienste bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt nicht mein fall das Menü is nur fürn :_wanken2: die videoqualität

ist grottenschlecht, der sound geht so... aber da leg ich lieber eine CD

in meine Anlage und höre da Musik.

Und dann sind noch nicht mal gute Videos drinnen.

Bearbeitet von t0m3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schonmal danke für die Antworten und insbesondere Velmont für das anfügen der Anfrage. Da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. :peitsch:

 

 

 

Was ich mich gerade frage ist:

Wieso ist dieses Vid-dingsbums hier erlaubt und in Youtube nicht?

Es geht doch um Musik-Videos, oder?

(habe mir das noch nicht angeschaut)

 

Liegt wohl daran, dass Sony hier bei VidZone einen Teil der Werbeeinnahmen an die Gema zahlt.

Sollte Euch aufgefallen sein, dass hier und da ein paar Links zum shoppen auftauchen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach geil auch wenn es youtube giebt macht es mit vidzone mehr spaß sich videos anzukucken und es ist auch geil das sich die viedeos speichern ohne wieder neu zu laden das sie immer am spieledaten-dinstprogramme gespeichert werden alls es jemand nicht bemerkt hat gute arbeit sony :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es ist ne nette Geschichte wenn man sowas wie Musikvideos gern schaut oder auch nebenher laufen lassen will. Aber irgendwie brauch ich das persönlich nicht derzeit. Wenn es da mal andere Streams geben wird, in Sachen Trailer usw dann würd ich das auch schauen *denk* :)

 

Bis dato ganz nett mal anzuschauen aber für mich persönlich nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds klasse! Hab natürlich direkt nach Metallica geschaut und siehe da: 19 (oder 17?) Videos:good: Habs direkt erstmal ne halbe Stunde laufen lassen:D Hat auch alles wunderbar und schnell geklappt. Im Menü hab ich mich auch schnell zurecht gefunden. Klar, es ist viel Werbung da, aber dafür ist es ja auch kostenlos - stört mich also überhaupt nicht.

An Künstlern ist ja echt jeder vertreten - werd's mir morgen nochmal in ruhe anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...