Jump to content
Play3.de
Carma

US Cover

Recommended Posts

Jemand aus nem MGS Forum hat das hier gefunden

 

MGS4.jpgv39glhqt.jpg

 

Sieht so aus als wäre dass das US cover

 

und hier hat er die Info her

MetalGearSolid4.net // Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots for PLAYSTATION 3 // Screenshots, Trailers, Soundtrack, Weapons, Downloads, News and more...

 

is zwar noch nichts offizielles, aber das könnte durch aus das sein

 

-------

 

Also mir gefällt das Cover richtig gut


Share this post


Link to post
Share on other sites

Najaa...

 

Die Falten :( der Solid is nun Alt und Kraftlos, jetzt ist Raiden drann xD..naja Gutes Cover kann man nichts sagen !, hoffe das Deutsche wird auch so Cool.

 

Gruß Famitsu


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol...

 

Dann Kauf ich mir die Ami Version...des Cover is ja total würg..naja.

 

Gruß Famitsu


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Cover is nicht würg, sondern das Cover ist den der anderen Teile treu geblieben (shikawa's zeichnungen eben)...

 

und so schlimm is es nich, nur halt das dieses mal das Amerikanische auch ganz nett ausschaut.

 

Das Japanische Cover is unserem ähnlich nur eben ohne farbe nur mal so btw.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das erste nicht gerade schick^^, aber das zweite sieht klasse aus. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das EU-Cover auch besser als das US-amerikanische!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal alle im vergleich:

 

US Cover

v39glhqt.jpg

 

Pal Cover

35818_530_609.jpg

 

Jp Cover

425_mgs4coverart.jpg

 

Das Jp. sieht auch nicht gerade böse aus :)


Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefällt die japanische fassung irgendwie am besten.können die das nicht mit der eu-fassung tauschen :-P

us-fassung finde ich nicht so doll. bis jetzt waren immer diese zeichnungen auf dem cover und das soll auch so bleiben.


Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eu-Fassung finde ich immer noch am Besten.

Die Zeichnungen sind tres chic, das US Cover hingegen schreckt mich irgendwie ab, das Gesicht ist viel zu nah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...