Bizkit2k6 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Find die auch nicht so dolle...und beim Spielen wird man immer voll bekloppt wegen dem hintergrund..
xGHCxVader Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Find die auch nicht so dolle...und beim Spielen wird man immer voll bekloppt wegen dem hintergrund.. xDD jaa achja hab etz double bass ^^
Bizkit2k6 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Dann steht ja dem Profi+ Modus nichts mehr im weg...ausser evtl. fehlendes Können, aber hab ja gesehen, dass du das schon ganz gut kannst ;)
xGHCxVader Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Dann steht ja dem Profi+ Modus nichts mehr im weg...ausser evtl. fehlendes Können, aber hab ja gesehen, dass du das schon ganz gut kannst ;) ja schon ich kann aber als Linkshänder bzw. linksfüssler (noch) nichts mit dem rechten Fuß anfangen xDD aber master of puppets hab ich auf profi+ mit double schon geschaft:naughty:
Bizkit2k6 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Dafür komm ich da mit der Gitarre (noch) nicht so ganz klar..aber man lernt ja dazu... Aber irgendwie ist das der falsche Thread dafür, weil WT ja keinen Profi+ modus hat
xGHCxVader Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Dafür komm ich da mit der Gitarre (noch) nicht so ganz klar..aber man lernt ja dazu... Aber irgendwie ist das der falsche Thread dafür, weil WT ja keinen Profi+ modus hat Stimmt^^ also ab in meinen Metallica Thread^^
Schlitzer Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 schism von Tool is ein affengeiler Song.Der Rest gefällt mir aber auch nicht so..
Coneps3 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 manchmal nerven die ewig langen Intros...ich mein Metallica darf das da hört es sich wenigstens geil an^^
xGHCxVader Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 manchmal nerven die ewig langen Intros...ich mein Metallica darf das da hört es sich wenigstens geil an^^ *auf Schleimspur ausrutsch*
Empfohlene Beiträge