Bizkit2k6 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 *auf Schleimspur ausrutsch* Aber recht hatter
xGHCxVader Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Aber recht hatter naja schon aber trotzdem
Coneps3 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 hey komm du weist ganz genau dass die intros von tool nerven xD
xGHCxVader Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 hey komm du weist ganz genau dass die intros von tool nerven xD ja scho klar aber ich mein ja des mit metallica^^ @Lippi: Down with LP !!!
Coneps3 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ja scho klar aber ich mein ja des mit metallica^^ @Lippi: Down with LP !!! man kann net schleimen bei metallica xDD LP hat geile lieder aber seit dem album MINTUES TO MIDNIGHT sin se blöde schwuchtel mkay
xGHCxVader Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 LP hat geile lieder aber seit dem album MINTUES TO MIDNIGHT sin se blöde schwuchtel mkay ja stimmt. Geil es gibt neue Smileys^^
Coneps3 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich will aber keine neuen smiley ich wil GH BMTH oder GH Slipknot^^
RedQueen Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich will aber keine neuen smiley ich wil GH BMTH oder GH Slipknot^^ Für ein Guitar Hero mit Slipknot wär ich auch, aber darum geht's hier net.. also Leute: BTT bitte!
Empfohlene Beiträge