RedQueen Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 is doch egal xDDD Egal ist Lage von hinten gelesen
RedQueen Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Und ein Lagerregal ist so oder so ein Lagerregal
xGHCxVader Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Und ein Lagerregal ist so oder so ein Lagerregal GEil xDD
WeedKiller Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Mein Lieblingssong ist Beat it von Michael Jackson...
Coneps3 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Mein Lieblingssong ist Beat it von Michael Jackson... ich denk wirklich den haben sie da reingemacht weil sie wussten er stribt bald
Bizkit2k6 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich denk wirklich den haben sie da reingemacht weil sie wussten er stribt bald Wohl eher, weil das Lied richtig geil ist. Besonders, weil kaum jemand seinen tot erwartet hat. Er hat doch sogar noch 2 tage vor seinem Tod noch putzmunter für seine Konzerte geprobt(gibt sogar videos von)
Schlitzer Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Mein Lieblingssong ist Beat it von Michael Jackson... ich hasse es das Lied zu spielen. Zum einschlafen..
Bizkit2k6 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich hasse es das Lied zu spielen. Zum einschlafen.. Zum spielen isses langweilig, stimmt. Ist bei LP auch nicht anders. Trotzdem ist das Lied richtig klasse
Empfohlene Beiträge