Zum Inhalt springen

Welchen Song findet ihr bei Guitar Hero : World Tour am besten ?


Maurice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rise Against und LP sind schon cool...wobei ich what i´ve done etwas zu leicht finde

 

Da ich das Game nur einige Tage lang ausgeliehen hatte kann ich mich nicht an viele erinnern, da ich aber Metal Fan bin Scream, Aim, Fire und Bullet for my Valentine und Trapped under Ice von Metallica :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Besten sind wohl What I've done" von Linken Park

und das von Rise Againsr, wie heißt es noch gleich? hm...

 

 

ABer mein absoluter Favorit ist ja:

 

 

Bullet for my Valentine - Scream Aim Fire

und natürlich Misery Business von Paramore

 

 

Aber ich hab das Game auch nicht mehr, wegen der Playlsit hab ichs auch garnicht mehr gespielt....die meisten sind ja eher lahm und ich bin eher der Metal-Fan, der es etwa schneller und härter mag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...