Jump to content

Bayern will Gameware.at verbieten!


Recommended Posts

bayern möchte auch ein eigenständiges land werden ... die werden eh nicht ernstgenommen ... kein wunder in einem bundesland wo die küh schöner sind als die frauen.

lol...

 

Einfach mal die Wahlen abwarten... dann beruhigt sich das schon wieder:gaehn:

Link to comment
Share on other sites

Dafür stimmt das Sozialsystem einigermaßen...:think:

 

mhm reden wir beide von deutschland -.- :unschuldig:

 

das einzigste was in deutschland zu fast 100% läuft ist das verkehrssystem, das ist das einzigste was wirklich gut ist, als autofahrer hat man rechte und pflichten und bei verstößen wird ordnungsgemäß gehandelt, das läuft am bessten, der rest vom system ist müll, egal ob harz4 oder sonstiger dreck, das sind alle verbrecher da...

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon aber meiner einer der viel Verwandschaft in USA hat ist doch froh, dass wir überhaupt ein Sozialsystem haben:smileD:

 

In Amiland fängt dich keiner auf, wenn du in die Sch:_wanken2: fällst...

 

Dennoch könnte man auch hier ne ellenlange Liste an Verbesserungen anstreben:)

 

Aber wie zum topic: Abwarten und :kaffee::kaffee::kaffee:

Link to comment
Share on other sites

Habe eben mal ein wenig gegooglet. Ich darf mal zitieren:

 

[...]Gameware ist ein Saftladen, der sein überteuertes Angebot bewusst auf minderjährige deutsche Kunden ausrichtet und jahrelang explizit Werbung damit gemacht hat, dass man beim Kauf von indizierten und sogar beschlagnahmten Spielen keinen Altersnachweis erbringen muss.

 

Naja..... wenn dem so ist, kann ich Bayerns Vorstoß nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

joa , nachdem was Foozer da rausgesucht hat , kann ich das schon verstehen .

dennoch , bayern ist , was das thema angeht , absoluter mist .

 

Zitat von Herrn Herrmann : "In Killerspielen laufen sie mit Kettensägen herum und trennen die Gliedmaßen ab ..." " World of Warcraft ist ein Taktik Shooter , in dem man Sanitäter und General werden kann ...":_wanken2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...