Jump to content
Play3.de
liquid-ice

Bayern will Gameware.at verbieten!

Recommended Posts

bayern möchte auch ein eigenständiges land werden ... die werden eh nicht ernstgenommen ... kein wunder in einem bundesland wo die küh schöner sind als die frauen.


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
bayern möchte auch ein eigenständiges land werden ... die werden eh nicht ernstgenommen ... kein wunder in einem bundesland wo die küh schöner sind als die frauen.

lol...

 

Einfach mal die Wahlen abwarten... dann beruhigt sich das schon wieder:gaehn:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
lol...

 

Einfach mal die Wahlen abwarten... dann beruhigt sich das schon wieder:gaehn:

 

mhm na hoffentlich -.-

 

drehen echt alle am rad hier -.- scheiß staat


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür stimmt das Sozialsystem einigermaßen...:think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dafür stimmt das Sozialsystem einigermaßen...:think:

 

mhm reden wir beide von deutschland -.- :unschuldig:

 

das einzigste was in deutschland zu fast 100% läuft ist das verkehrssystem, das ist das einzigste was wirklich gut ist, als autofahrer hat man rechte und pflichten und bei verstößen wird ordnungsgemäß gehandelt, das läuft am bessten, der rest vom system ist müll, egal ob harz4 oder sonstiger dreck, das sind alle verbrecher da...


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt schon aber meiner einer der viel Verwandschaft in USA hat ist doch froh, dass wir überhaupt ein Sozialsystem haben:smileD:

 

In Amiland fängt dich keiner auf, wenn du in die Sch:_wanken2: fällst...

 

Dennoch könnte man auch hier ne ellenlange Liste an Verbesserungen anstreben:)

 

Aber wie zum topic: Abwarten und :kaffee::kaffee::kaffee:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eben mal ein wenig gegooglet. Ich darf mal zitieren:

 

[...]Gameware ist ein Saftladen, der sein überteuertes Angebot bewusst auf minderjährige deutsche Kunden ausrichtet und jahrelang explizit Werbung damit gemacht hat, dass man beim Kauf von indizierten und sogar beschlagnahmten Spielen keinen Altersnachweis erbringen muss.

 

Naja..... wenn dem so ist, kann ich Bayerns Vorstoß nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe eben mal ein wenig gegooglet. Ich darf mal zitieren:

 

 

 

Naja..... wenn dem so ist, kann ich Bayerns Vorstoß nachvollziehen.

Mea Culpa... erst informieren dann schreiben :unschuldig:

 

Wer hat denn das Zitat losgelassen...?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa , nachdem was Foozer da rausgesucht hat , kann ich das schon verstehen .

dennoch , bayern ist , was das thema angeht , absoluter mist .

 

Zitat von Herrn Herrmann : "In Killerspielen laufen sie mit Kettensägen herum und trennen die Gliedmaßen ab ..." " World of Warcraft ist ein Taktik Shooter , in dem man Sanitäter und General werden kann ...":_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...