Zum Inhalt springen

Nationalmannschaft (inkl. U**)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Neuer WM-Torwart

WM-Absage von Nationaltorwart René Adler. Der Leverkusener hat heute morgen Bundestrainer Jogi Löw informiert, dass er sich nach seinem Rippenbruch einer erneuten OP unterziehen muss und daher in Südafrika nicht spielen kann.

auch wenns mir leid tut für Adler, umso mehr freuts mich für Neuer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Löw-Schock! WM-Aus für Adler

 

 

Torwart Rene Adler von Bayer Leverkusen fällt für die WM in Südafrika aufgrund einer erneuten Rippen-OP aus. Damit streiten sich Manuel Neuer und Tim Wiese um den Platz im deutschen Tor.

Der Nationalkeeper musste wegen seines Rippenbruchs am Samstag vor einer Woche gegen Hannover 96 (3:0) pausieren und wurde von Fabian Giefer vertreten. Noch am Freitag vor dem 33. Spieltag hatten die Ärzte aber bereits grünes Licht für einen Wiedereinstieg ins Training in dieser Woche erteilt.

 

Quelle : Kicker

 

 

 

Für mich wär ja eigendlich Wiese dadurch am Zug, schon allein wegen der Erfahrung, aber zum Glück haben wir mit Wiese und Neuer 2 klasse Torhüter, bin aber mal gespannt wer als 3 Keeper mitfährt.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
auch wenns mir leid tut für Adler, umso mehr freuts mich für Neuer!

 

Die nehmen sich ja auch nich viel. Zum Glück haben wir in Deutschland nie ein Torwartproblem.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
obwohl... wer Poldi, Klose und Gomez bringt, wird auch vor Rensing nicht als neue Nr. 1 zurückschrecken!

:D

 

Ihr mit euer Glaskugel. Er hat nie gesagt, dass er Poldi 100%ig mitnehmen wird. Das wird man erst Donnerstag sehn. Aber da ja Rolfes auch abgesagt hat, wäre es möglich.^^ (Ich hoffe dann aber nur als Platzwärmer^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Da ich davon ausgehe das Deutschland bei der WM scheitert, kann Neuer als Torwart nur verlieren.

 

Wo is der deutsche Optimismus aus den 30er und 40er Jahren?^^

 

Deutschland war noch nie schlecht bei einer WM. Also wird das schon nich so schlimm werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...