Zum Inhalt springen

Nationalmannschaft (inkl. U**)


shagyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr mit euer Glaskugel. Er hat nie gesagt, dass er Poldi 100%ig mitnehmen wird. Das wird man erst Donnerstag sehn. Aber da ja Rolfes auch abgesagt hat, wäre es möglich.^^ (Ich hoffe dann aber nur als Platzwärmer^^)

 

 

klar fährt poldi mit, wurde doch schon durch bierhoff bestätigt, meiner meinung auch zu recht wie bei klose, die bringen zwar im verein nich das GEWÜNSCHTE, aber in der nationalmannscaft lassen die kaum platz zum meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar fährt poldi mit, wurde doch schon durch bierhoff bestätigt, meiner meinung auch zu recht wie bei klose, die bringen zwar im verein nich das GEWÜNSCHTE, aber in der nationalmannscaft lassen die kaum platz zum meckern

 

 

ähm, habt ihr schon das letzte länderspiel von uns vergessen ?

gegen argentinien hat Podolski doch total verkackt, wurde erst etwas besser mit der einwechslung von cacau und kroos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a aber willste das an einem Spiel messen?

Geggen Argentinien war für mich das ganze Team fürn Arsch

Ich denke die WM wird für Klose und Poldi die Entscheidung über die Zukunft im DFB Dress

sie werden es schon machen. :ok: ich finde da adler nich mit zur wm fährt (was mich freut) hoffe ich das neuer die nr.1 bei der wm ist.:caipi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a aber willste das an einem Spiel messen?

Geggen Argentinien war für mich das ganze Team fürn Arsch

Ich denke die WM wird für Klose und Poldi die Entscheidung über die Zukunft im DFB Dress

 

nein, ich mach es an der ganzen saison von poldi fest, das war eine einzige katastrophe!

du sagst doch er ist in der nationalmannschaft um längen besser, daher musste ich dir doch beweisen das dem in letzter zeit nicht der fall war und es ein riesiges risiko ist poldi mitzunehmen und einen anderen zu hause zulassen, wenn man schon nur 20 feldspieler mitnehmen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir bei den Torhütern ziemlich unsicher.... als Nummer 1 stehen ja angeblich nur Neuer und Wiese zur Frage, die ich beide für sehr fähig halte, genauso wie andere deutschen Keeper, sprich, Weidenfeller, Lehmann und Rost

Alle sind gute Keeper, nur mein Wunsch ist erfüllt worden, dass Adler nicht die Nr.1 ist, mein Bauchgefühl kam nicht mit seiner Nominierung zur Nr.1 klar :D

 

edit: und was war mit der letzten em? da hat doch auch jeder geschrien nicht podolski, der spielt ja nicht und letztendlich war er es und nicht z.B. ein Gomez der uns den Arsch gerettet hat

 

Zudem bleibe ich auch dabei, dass Poldi nciht unbedingt schlecht war diese Saison (außer bestimmte Ausnahmen) nur Taktik und Team passen absolut nicht, gerade die Bevorzugung von Novakovic hat nicht zum positiven beigetragen... ich weiß doch wovovn ich spreche

Bearbeitet von JanniManni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich mach es an der ganzen saison von poldi fest, das war eine einzige katastrophe!

du sagst doch er ist in der nationalmannschaft um längen besser, daher musste ich dir doch beweisen das dem in letzter zeit nicht der fall war und es ein riesiges risiko ist poldi mitzunehmen und einen anderen zu hause zulassen, wenn man schon nur 20 feldspieler mitnehmen kann!

ich stimme shagyou zu. er hat in der liga und in der nationalmannschaft diese saison enttäuscht. aber ich würde ihn trotzdem mit zur wm mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...