Zum Inhalt springen

Flower


FastCore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das Spiel sehr genial. Macht übetrieben spass für zwischendurch mal. Vorallem das Gras sieht hammermäßig aus :)

 

Genau das ist es. Für Zwischendurch ists gut, aber für die "hordcore" zocker eher weniger was. Ich hab das z.B. einmal durch gespielt und seit dem nicht mehr angefasst....gelöscht aber auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es. Für Zwischendurch ists gut, aber für die "hordcore" zocker eher weniger was. Ich hab das z.B. einmal durch gespielt und seit dem nicht mehr angefasst....gelöscht aber auch nicht :)

 

Ein bisschen ausgebiger habe ich es schon gezockt, aber inzwischen habe ich es auch schon ewig nicht mehr angerürd. Ist aber bei den meisten PSN Games so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen ausgebiger habe ich es schon gezockt, aber inzwischen habe ich es auch schon ewig nicht mehr angerürd. Ist aber bei den meisten PSN Games so.

ja genau... man zockt sie mal durch und das wars dann, außer man will noch die ein oder andere trophy ^^, aber man will sie auch nicht löschen, man hat ja schließlich was bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich flower spiele, dann geht meine scheiß Playstation auf Lüfterstufe 3 und ist so laut wie der Staubsauger und dann werd ich aggressiv. Somit bewirkt flower bei mir das genaue Gegenteil als es eigentlich soll -.-

 

Vielleicht will deine Playstation ja den Wind realisieren :rofl:

 

Das liegt aber sicherlich nicht an Flower, sondern eher an deiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir mal einer sagen wie man das Game steuert ? Wenn ich auf irgendeine Taste drücke kommt zwar Wind - aber das Blatt bewegt sich keinen Zentimeter in Blickrichtung. Ich kann durch Neigung des Controllers das Blatt nach links/rechts schwenken und durch hoch und runter gleiten lassen - aber es fliegt nicht nach vorn. Was mache ich da falsch ? Komm mir selbst schon ein bißchen lächerlich vor - COD5 im 3. Prestige Mode aber Flower ist zu komplex .......^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...