Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein Tisch hat eine dicke von 4,6 cm also müsste es klappen

Ja das klappt. Musst du nur die beiden Böckchen abmachen die jeweils auf den Klemmen sitzen. Dann passt das.:ok:

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja das klappt. Musst du nur die beiden Böckchen abmachen die jeweils auf den Klemmen sitzen. Dann passt das.:ok:

ja gut ich hoffe ich bekomm nächste Woche das Geld vom Chef und dann wird es gekauft:smileD:

Geschrieben (bearbeitet)

puh, dann kann ich mir das messen ja jetzt sparen ^^

ich hoffe mein fanatec rennsport wheel stand kommt morgen oder zumindest noch die woche. hat das teil denn zufällig jemand? hat jemand erfahrungen mit dem fanatec webshop? - bisher kam noch nichtmal eine email bestätigung -.-

Bearbeitet von dikay
Geschrieben

Ja man muß sich erstmal damit einfahren. Erst Recht wenn man, so wie ich, noch kein Force Feedback im Lenkrad gewöhnt ist. Aber mit der Zeit klappt es schon besser und man kommt gut damit klar.

Geschrieben

eine frage hab ich noch ist es bei euch auch so wenn ihr ne gerade straße fährt und ihr die hände vom Lenka weg nimmt, dass es sich ein bisschen nach links und rechts drecht?

Geschrieben

Ja ist es. Schließlich ist keine Straße eben und durch das Force Feedback wird das nunmal übertragen.:D

Also was sagt uns das? Immer schön die Hände am Lenkrad lassen.:besserwisser:

Geschrieben
Ja ist es. Schließlich ist keine Straße eben und durch das Force Feedback wird das nunmal übertragen.:D

Also was sagt uns das? Immer schön die Hände am Lenkrad lassen.:besserwisser:

ja gut war am anfang übberrascht, weil ich das beim echten auto fahren noch nicht erlebt habe^^.

Aber hab später im spiel gemerkt das bei manchen geraden strecken es nicht so ist.

Geschrieben

jo das passt schon mit dem gerade aus fahren (:

am besten is das gerüttel, wenn man sich auf daytona mit nem tiefergelegten auto aus der kurve raus bis zur bande tragen lässt. die spurrillen, die man kreuzt sind absolut realistisch, kann ich nur bezeugen ^^

• 2 Monate später...
Geschrieben

wie kann ich dieses lenkrad mit der Xbox360 verwenden???? wollte dirt 2 mit dem lenkrad auf der xbox 360 spielen die ich mir ausgeborgt habe. wenn ich das lenkrad anstecke dreht es sich zwar automatisch aber dannach im spiel funkt es nicht!!!

auf der ps3 funktioniert es einwandfrei ohne probleme mit jedem spiel!!!!

bitte um hilfe danke im voraus