Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Das wird aber nicht passieren, never ever. Das war ja auch eines der Probleme die der X Box zu schaffen gemacht hat, dass sich diese Exklusivität halt nicht mehr lohnt.  Zumal ja auch Microsoft den Weg da total geöffnet hat, weil sie es mussten.... Diese Versuche ihre Spiele möglichst exklusiv anzubieten, rentieren sich nicht, weil man da den großen Playstation Markt abnabelt. Spiele zu produzieren ist extrem teuer geworden und da rechnet sich das nicht bei ner Konsole die wie Bleib in den Regalen liegt.
    • Ich finde nicht, dass das in Stein gemeiselt ist. Xbox ist jetzt 3rd Party und kein Konkurrent mehr. Alleine diese Tatsache verwässert das ganze Konsolenbuisness wie es bisher war. Die nächste Xbox wird ein Gaming PC mit Xbox Oberfläche. Die gehen einfach kein Risiko mehr ein mit eigener Hardware, was den kompletten Konsolenkrieg ad absurdum führt. Ich glaube aber, dass man auf Xbox kaum Absatz machen wird, aber wenn man eh schon für PC portet, kann man die paar User auf Xbox ohne Mehraufwand noch mitnehmen. Ich hab damit überhaupt kein Problem.
    • Ja das wäre Fatal aber sie wäre trotzdem stärker glaubt ihr Sony kann dann 3Jahre Eierschaukeln?
    • Schickt mir bitte die Lottozahlen per pn.. soviele Vorhersagen hier.. ich werde so reich werden Genießt die PS5 und die tollen Games die noch kommen..  Die ps6 ist in weiter Ferne Und dieser Hybrid PC geht eh in die hose  
    • Ist doch am Ende eh egal. Die Xbox Konsole bleibt wie Blei im Regal liegen.  In meinen Augen ist dieser Xbox- PC/Konsolen Hybrid die einzige Chance für Microsoft. Eine total unkomplizierte Konsole, die man mit seinen Steam Account verknüpfen kann und dann ganz einfach alle Spiele da auf dem Monitor zocken. Das KANN funktionieren, muss aber nicht.  Es würde mich aber auch nicht wundern wenn Microsoft halt nur noch Publisher werden wird, so wie Sega.
  • Neu erstellen...