Zum Inhalt springen

Metal Gear 4 Preorder


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Folgendes steht bei Spielegrotte:Die 10 EUR vom PreOrder Pack werden nachher vom Kaufpreis des Spiels wieder abgezogen, ist also praktisch kostenlos (wenn man auch das Spiel später kauft), nur die Versandkosten fallen halt an.

Wie soll man das verstehen ? Also wenn man die PE kauft und danach MGS4 muss man nur 50 € anstatt 60 € bezahlen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts nicht xD..

 

" Es heißt, dass Old Snake und Metal Gear MK.II auf dem Schlachtfeld gesichtet wurden ... Welche anderen Metal-Gear-Charaktere wohl noch auf Sie warten?"

 

So heist es auf der offiziellen !MGO! seite, also kann es sein xD das bei Capture the Flag man mit seinem Kumpel läuft und man von Snake oder Raiden von Hinten geschnappt wird xD is ja Crazyyyy

 

@DMC: Jo ist ne Coole seite , bekommen sache die ich net bekomm xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meinen Händler angerufen xD ich hab ne AMI PREORDER...-.-.

 

Die Deutsche PreOrder hatt statt ne Beta ( da in EU ja Free ist) einen Code mit dem man ne Demo Runterladen kann !, da drin ist die Demo mit den 2 leveln die man sich per Code vom PS-Store Laden kann, also haben wir ne Demo und ne Beta und die Amis nur ne Beta xD hehe.

 

Achja, die EU Beta geht auch noch 1 Tag länger xD.

 

Gruß Famitsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...