Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Folgendes steht bei Spielegrotte:Die 10 EUR vom PreOrder Pack werden nachher vom Kaufpreis des Spiels wieder abgezogen, ist also praktisch kostenlos (wenn man auch das Spiel später kauft), nur die Versandkosten fallen halt an.

Wie soll man das verstehen ? Also wenn man die PE kauft und danach MGS4 muss man nur 50 € anstatt 60 € bezahlen ?

Geschrieben

lol xD..hab da gleich Eingekauft.

Jap du musst dann nur die 50€ Bezahlen wenn nicht Weniger ;), da ja dort steht "Preis kann sich bis zum Release noch Ändern", hab mir mal eins Bestellt da ich schon Registriert bin.

Geschrieben

Das gibts nicht xD..

" Es heißt, dass Old Snake und Metal Gear MK.II auf dem Schlachtfeld gesichtet wurden ... Welche anderen Metal-Gear-Charaktere wohl noch auf Sie warten?"

So heist es auf der offiziellen !MGO! seite, also kann es sein xD das bei Capture the Flag man mit seinem Kumpel läuft und man von Snake oder Raiden von Hinten geschnappt wird xD is ja Crazyyyy

@DMC: Jo ist ne Coole seite , bekommen sache die ich net bekomm xD.

Geschrieben

So hab meinen Händler angerufen xD ich hab ne AMI PREORDER...-.-.

Die Deutsche PreOrder hatt statt ne Beta ( da in EU ja Free ist) einen Code mit dem man ne Demo Runterladen kann !, da drin ist die Demo mit den 2 leveln die man sich per Code vom PS-Store Laden kann, also haben wir ne Demo und ne Beta und die Amis nur ne Beta xD hehe.

Achja, die EU Beta geht auch noch 1 Tag länger xD.

Gruß Famitsu