Zum Inhalt springen

Battlefield 1943


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist aber in lezter Zeit âber schon aufgefallen, wie extrem es verbugt doch ist.

Beispiel:

1 gegen 1 Kampf, ich schieß den Noobtube ab, Sound kommt, weißer Rauch erscheint, direkt danach hat er mich erschossen, aber der Granatwerfer kam irgendwie nicht an.

-

Spawne, steht ein feindl. Panzer vor mir, packe schnell ein C4 ran. Panzer fährt etwas weg und ich zünde das C4. Selbsteliminierung. C4 wurde auf dem Panzer angezeigt, lag aber bei mir vor den Füßen ?

 

Nur um hier mal ein paar Beispiel zu sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde Battlefield 1943 total geil, habs bis Level 50 gezockt und zwischendurch, wenn ich kein Bock auf andere Games hab zock ich 1943.

Hätte DICE 1943 als Vollpreistitel mit 10 Maps viel mehr Waffen+ Fahrzeuge veröffentlicht wäre das der Battlefield 2 Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im De Store auch...weiß jemand ob es sich lohnt? Weil naja wenn niemand spielt machts auch keinen Sinn es zu kaufen :p Aber 10 Euro sind verlockend...

 

es geht so... das letzte mal wo ich es gespielt habe wurde das spiel nur von campern dominiert, die sich mit C4-fallen in den türmen verschanzt hatten.

 

aber das mit der unendlichen munition ist cool. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es seit ein paar Tagen mal wieder ab und zu. Auf den Servern ist immer was los und so viele Camper sind auch nicht unterwegs.

Bis auf die wenigen angesprochen Bugs ist es ganz ok und wenn man es ewig nicht gespielt hat macht es mal wieder richtig Spaß.

 

Schade das es wie BFBC 1 nichtmehr weiter supportet wird.... :ohjeh: Hätte mir paar neue Maps gewünscht.

Aber die paar werden auf Dauer einfach nur etwas eintönig aber für zwischendurch auf jeden Fall ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich wollte erst fragen ob es sich noch lohnt Bf1943 zu kaufen aber die letzten zwei Seiten haben mir schon die Antwort gegeben :ok:

Mir juckt es schon seit mehreren Monaten in den Fingern, den Bf1943 will ich mir eigentlich schon die ganze Zeit holen aber iwie zu selten dran gedacht. Mal schauen villt kann mir jemand sharen ansonsten wird demnächst PSN-Card gekauft :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...