Zum Inhalt springen

Battlefield 1943


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

Wow ich wollte erst fragen ob es sich noch lohnt Bf1943 zu kaufen aber die letzten zwei Seiten haben mir schon die Antwort gegeben :ok:

Mir juckt es schon seit mehreren Monaten in den Fingern, den Bf1943 will ich mir eigentlich schon die ganze Zeit holen aber iwie zu selten dran gedacht. Mal schauen villt kann mir jemand sharen ansonsten wird demnächst PSN-Card gekauft :zwinker:

 

Falsch machste mit 1943 definitiv nichts:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...
Jo aber so wie es aussieht wird es nicht mehr supportet, hab keinen Plan warum denn egal wann ich spiele ist der Server voll, die könnten wenigstens einen Mini-DLC rausbringen oder so ähnlich.

 

Stimmt es ist immer noch sehr beliebt und bei dem Preis macht man hier nichts falsch.

Würde mir auch bisschen mehr dafür noch wünschen da es für zwischendurch immer noch großen Spaß macht und viele spielen es noch gerne ^^ macht mir sogar momentan mehr Spaß als BF3.

Aber an BFBC2 kommt nichts ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieviele Ränge gibts denn in dem Spiel eigentlich zum erreichen und wieviele Punkte braucht man für den höchsten Rang ?

Und was ist ein schweres MG ? Wo findet man so eines ?

Damit muss ich 4 in einem Spiel töten für ein Abzeichen,das mir unter anderem noch fehlt.

 

Ich bin jetzt Rang 37 oder 38 (Major Bronze) und habe knapp über 40.000 Punkte.6 Abzeichen (Auszeichnungen) fehlen mir nurnoch dann habe ich alle.

 

@BF 1943 gabs vor 2 Monaten was gratis zum runterladen.Da gabs so eine Website von den Entwicklern und da konnte man sich gratis einen Downloadcode anfordern und es sich danach damit im PSN runterladen.

 

Übrigens für alle Leute die mit den Flugzeugkills Probleme haben : Spielt doch einfach mal den Luftüberlegenheit Modus im Hauptmenü.Dort dann einfach in einen anderen reinfliegen.Dann sterben beide und man hat einen Flugzeugkill geschafft.Dort gibt es nur Flugzeuge und deshalb ist es dort wirklich kinderleicht an Kills zu kommen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich finde ich habe mit den "" mehr als genug für Zwischentöne gesorgt. Ich habe auch nicht nur von Gore-Horrorfilmen und Nicht Gore Horrorfilmen geschrieben, da solltest du noch einmal richtig nachlesen. Grob teile ich Horrorfilme in zwei Kategorien ein. Die deren Inhalt ich als brutal ansehen würde, und wiederum die welche anders mit der Atmosphäre auftischen. Da war kein Wort von Gore erwähnt. Gore ist ein Stilmittel, denn man zusätzlich gerne einsetzen kann. In diesem Film wurde aber nur mit diesem Stilmittel herumgeworfen. Hast du den Film gesehen? Würdest du sagen der Handlungsstrang war logisch oder gar spannend? Wie fandest du die Charaktere? Mir ist bewusst, das Charaktertiefe in Filmen nie so gegeben sind wie in Mehrfolgigen oder Mehrstaffligen Serien. Hast du aber mitgefiebert? Dachtest du dir "Oh Shit, nicht auch noch Charakter XY?" oder "Endlich wurde Charakter XY (gerne dann auch im Gore) abgeschlachtet?" Nö in diesem Film ging es nur höhö Blut, höhö Eingeweide, höhö unnötige Szenen mit Verletzungen und Blut. Story? Nein! Charaktere? Meh! Der Film? Für mich bäh. Verstehe nicht was dieses debatelord Verhalten jetzt hier soll. Bin ich irgendein Hollywood Kritiker? Dessen Meinung den gesamten Film zerstört? Ich bin irgendein random, der größtenteils Anime oder K-Dramen anschaut. Die meisten Filme die ich mir anschaue sind weit vor meiner Geburt (2004) diesen Film habe ich nur angeschaut weil ein Kollege den angemacht hat. Ich fand den blöd, leb damit.
    • The Beekeeper (2024)  Ein Typischer Jason Statham Film halt, kein Top Film aber es wird gern gesehen wie Statham den Falschen Leuten die Nase neu richtet. Der Story Ablauf erinnert ein wenig an John Wick 1. Zurzeit bei Amazon Prime und Sky für 4,99 zum verleih.  
    • Da sind sehr gute Sprecher dabei, das stimmt. Eve wird von Lara Trautmann aka Lara Loft gesprochen und Adam von Vincent Fallow zum Beispiel, der hat auch Clive in Final Fantasy 16 gesprochen. Das sind schon Premium Besetzungen bei der Synchronisation und das bei dem ersten großen Spiel vom Shift Up. Also da muss man Sony wirklich mal loben, dass denen eine so gute Synchronisation so wichtig ist und das sogar bei einem Erstlings Werk von einem uns eher unbekannten Studio.
    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
×
×
  • Neu erstellen...