Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Es ist offiziell. Das neue Spiel von Hideo Kojima wurde während der Sony E3 Pressekonferenz am 14.06.2016 angekündigt!

 

DEATH STRANDING

 

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Entwickler: Kojima Productions

Genre: Action

Erscheinungstermin: 8. November 2019

 

Offizielle Website: http://www.kojimaproductions.jp/

Offizieller Trailer:

NeoGAF-Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233089

Offizielle Tweets:

 

Beiträge von PLAY3.DE

 

http://www.play3.de/2016/06/14/death-stranding-neuer-hideo-kojima-titel-mit-norman-reedus-angekuendigt/

http://www.play3.de/2016/06/14/death-stranding-kojima-nennt-einige-wenige-details/

 

Alle bisher bekannten Informationen.

 

- Es steht noch keine Engine fest. Der Trailer lief in Echtzeit, man hat aber mehrere Engines zur Auswahl.

- Guillermo del Toro ist bisher nicht in das Spiel involviert.

- Das Maskottchen "Ludens" ist nicht in das Spiel involviert

- Das Spiel wird eine Menge Action-Elemente besitzen.

- Nach ein paar Stunden des Spiels werden die Spieler begreifen, dass Death Stranding ein komplett anderes Spiel ist als was sie bisher gespielt haben

- Der Schauplatz ist ein Geheimnis

- Hideo Kojima möchte, dass die Spieler diskutieren und spekulieren über diesen Trailer

- Der Name des Hauptcharakters ist ein Geheimnis

- Es wird noch einige Zeit dauern bis wir Death Stranding spielen können

- Kojima erklärt den Namen des Spiels wiefolgt: Man spricht von "mass stranding", wenn eine Menge Wale oder Delfine gestrandet sind. Es wird "live-stranding" genannt, wenn sie am Leben sind und "dead-stranding", wenn sie tot sind. Die Bedeutung des Namens ist, dass etwas aus einer Welt kommt und gestrandet ist.

 

 

 

http://www.dualshockers.com/2016/06/13/hideo-kojima-gives-more-info-on-his-new-ps4-game-death-stranding/

 

Früherer Beitrag:

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, vor der E3 (auch wenn eine Ankündigung sehr unwahrscheinlich ist) den Thread für das nächste Spiel von Hideo Kojima zu erstellen. Viel ist nicht bekannt über das Spiel und konkrete Informationen werden noch auf sich warten lassen. Folgende Dinge sind allerdings bekannt:

 

- Es handelt sich um einen PS4-Exklusivtitel, welcher nach einiger Zeit noch für den PC erscheinen soll. Eine Xbox One-Version wird nicht erscheinen.

- Sony agiert als Publisher, lässt Hideo Kojima jedoch vollständige kreative Freiheit

- Das verantwortliche Studio heißt "Kojima Productions", welches im Dezember 2015 gegründet wurde

- Es soll eine 3rd-Party-Engine zum Einsatz kommen. Kojima wird keine eigene Engine entwickeln, anders als bei MGS V mit der Fox Engine um Zeit zu sparen

- Das Spiel soll so früh wie möglich angekündigt werden

- Als Genre ist "Action" vorgesehen

- Verschiedene Themen sollen in der Geschichte angesprochen werden, emotionale Momente sollen vorhanden sein

- in der Entwicklung des Spiels sollen Handlung, Charaktere, Gameplay den gleichen Stellenwert einnehmen

 

Außerdem verspricht Kojima, dass es sich um ein Spiel handelt, welches etwas ganz "Neues" sein soll. Nicht nur, dass es keine Fortsetzung einer IP ist, sondern auch vom Spielgefühl, was auch immer das zu bedeuten hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Teil 3 ging es berg ab, da ein anderer Storywriter wegging. Hast du MGS 5 nicht gespielt? Findest du es gut geschrieben, wenn die Charaktere alle Dinge immer mehrmals wiederholen? Zuerst wird dir was gesagt und der darauffolgende Satz wiederholt genau das gleiche nochmal. Oder Zitate wie "they played us like a damn fiddle" sind sicher auch auf Hollywoodniveau und alles andere als lächerlich. Fandest du die Fahrt mit

Skullface

wirklich gut geschrieben? Die war extrem lächerlich. Oder dass

Quiet keine andere Sprache lernt, nichts aufschreibt, um zu kommunizieren oder sich nicht impfen lässt ist auch gut geschrieben und macht Sinn.

 

 

Oder dass

Quiet random genau die extrem seltene Sprache kann, worauf die Parasiten nicht reagieren. Aber am Ende macht sie den Funkspruch in Englisch anstatt in dieser Sprache und jemanden dann übersetzen zu lassen.

 

 

Hier ein Artikel über seine tollen Fähigkeiten als Schreiber:

 

http://www.ibtimes.co.uk/metal-gear-solid-5-it-time-admit-hideo-kojima-terrible-writer-1517034

Bearbeitet von Abracadaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abracadaniel:

 

Artikel, worin steht "terrible writer", nehme ich grundlegend nicht ernst. Wenn Kojima, der das Drehbuch nicht allein geschrieben hat, ein "schrecklicher Autor" sei, was ist dann erstmal in 95% der anderen Games? MGS V spielt bei der Story noch immer weit vorne mit. Es hat aber Pacing-Probleme, welche die Vorgänger nicht immer hatten.

Und der Rest, den du ansprichst, ist "Jammern auf hohem Niveau". Dieses "Wiederholen" ist fast schon ein Running Gag. Wann immer Snake in früheren Abenteuern etwas gesagt bekommen hat, kurze Stichwörter, hat er sie immer wiederholt.

 

Nur bei folgendem gebe ich dir Recht.

 

 

Die Fahrt mit Skull Face wirkt gestreckt und ohne einen sprechenden Venom Snake schon befremdlich. Das liegt aber auch daran, dass es nicht Big Boss ist. Eine andere Persönlichkeit.

 

 

Zu deinem 2. Spoiler.

 

 

Quiet ist sich doch überhaupt nicht sicher, ob sie die anderen retten will. Ein Teil von ihr wollte noch immer Rache an Snake nehmen. Gleichzeitig hat sie ihn aber geliebt, doch seine Freunde waren ihr egal. Also muss sie auch nichts verraten, wenn sie in Wahrheit den Auftrag hätte zuende bringen wollen.

 

Einen Impfstoff gegen den Englisch-Stimmparasiten gab es nicht. Nur gegen Kikongo. Skull Face hatte drei Englisch-Parasiten und einen davon hat er in Quiet transplantiert.

 

 

Aber hier soll es gar nicht so sehr um MGS gehen, sondern um das nächste Spiel.

 

@daywalker2609:

 

Naja, was will man von einem Troll auch erwarten? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin echt am überlegen, ob ich mal zu einem Konzert von ihm gehe. Mittlerweile gefallen mir seine Tracks ganz gut. Den finde ich richtig gut.
    • PS4 Remaster auf der PS5 Habe mir, nachdem die ganze Handheld Geschichte von Sony durch war, mal eine gebrauchte PSP geholt, aber nie die Vita, daher kannte ich das Game nur von hören sagen. Man merkt es, an jeder Faser des Spiels, dass es ein Spiel von 2012 für die Vita war. Kann man einfach nicht verstecken. Grafisch hat es mich direkt am Anfang abgeschreckt. Diese ausgedachte Sprachausgabe nervig und ich war direkt mit der Steuerung überfordert. Hab es nach 30 min aus gemacht und 2 Wochen liegen lassen. xD Nun, spiele ich es seit 3 Tagen täglich, bisschen mehr als die Hälfte der Kapitel habe ich geschafft. Story hält mich bei Laune, der Humor und Erzählweise mag ich auch, auch wenn ich es als Faul empfinde, wenn die Story über Comic Panels erzählt wird, aber sind meistens nur wenige Sekunden lang und mag sie teilweise auch! Steuerung geht noch auch locker von der Hand, meistens, und kann ohne Probleme umher gravitieren, oder shiften? ^^ Kämpfe sind okay, sobald aber viele Gegner auf dem Schirm sind, wird es unüberischtlich und teilweise ist die Steuerung dann doch sehr hakelig. Aber erfüllt seinen Zweck, ähnlich die Skills ausbauen, ist voll okay. Die ganzen Nebenaufgaben, also Zeitrennen usw. haben mich anfangs kurz movitivert, da diese auch selten länger als 1-2 Minuten sind, aber jucken mich so gar nicht mehr. Dann lieber die Hauptstory weiter machen! ( gibt 20 Kapitel, 10-30 Min pro Kapitel bisher, richtige Nebenquests gibts nur durch die inkludierten DLCs, die an sich witzig sind, vor allem da die Trophies zusammen pro DLC ein Bild ergeben, ansonsten nicht wirklich erwähnenswert). Bisher voll okay und hoffe, dass die Story weiterhin Fahrt aufnimmt, bisher weiß ich aber nicht, ob ich mir den zweiten Teil holen würde, außer ist deutlich im Sale. Aber den ganzen Lob kann ich bisher nicht verstehen, 2012 hatte man ja auch schon Geschmack und wusste, was Games können und wie gute Games aussehen. Bin gespannt.
    • Poste mal, kannst es ja als Spoiler taggen
    • Nach Cr7z dann aufs Kontra Konzert. ^^   
    • Sieht ordentlich aus!! Muss sagen irgendwie sehen die 30fps in allen Videos irgendwie echt smooth aus... keine ahnung wie es in Wirklichkeit dann sein wird. Hätte irgendwie bock das auch noch auf Konsole zuholen holy fuck Hab auch ein Video gesehen was man machen muss für die Berufung machen muss und direkt für den Mystic Spearhand und das wird für andere nicht anders sein. Kann gerne das Video posten wenn Ihr mögt und es wissen wollt.
×
×
  • Neu erstellen...