Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

Es ist offiziell. Das neue Spiel von Hideo Kojima wurde während der Sony E3 Pressekonferenz am 14.06.2016 angekündigt!

 

DEATH STRANDING

 

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Entwickler: Kojima Productions

Genre: Action

Erscheinungstermin: 8. November 2019

 

Offizielle Website: http://www.kojimaproductions.jp/

Offizieller Trailer:

NeoGAF-Thread: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233089

Offizielle Tweets:

 

Beiträge von PLAY3.DE

 

http://www.play3.de/2016/06/14/death-stranding-neuer-hideo-kojima-titel-mit-norman-reedus-angekuendigt/

http://www.play3.de/2016/06/14/death-stranding-kojima-nennt-einige-wenige-details/

 

Alle bisher bekannten Informationen.

 

- Es steht noch keine Engine fest. Der Trailer lief in Echtzeit, man hat aber mehrere Engines zur Auswahl.

- Guillermo del Toro ist bisher nicht in das Spiel involviert.

- Das Maskottchen "Ludens" ist nicht in das Spiel involviert

- Das Spiel wird eine Menge Action-Elemente besitzen.

- Nach ein paar Stunden des Spiels werden die Spieler begreifen, dass Death Stranding ein komplett anderes Spiel ist als was sie bisher gespielt haben

- Der Schauplatz ist ein Geheimnis

- Hideo Kojima möchte, dass die Spieler diskutieren und spekulieren über diesen Trailer

- Der Name des Hauptcharakters ist ein Geheimnis

- Es wird noch einige Zeit dauern bis wir Death Stranding spielen können

- Kojima erklärt den Namen des Spiels wiefolgt: Man spricht von "mass stranding", wenn eine Menge Wale oder Delfine gestrandet sind. Es wird "live-stranding" genannt, wenn sie am Leben sind und "dead-stranding", wenn sie tot sind. Die Bedeutung des Namens ist, dass etwas aus einer Welt kommt und gestrandet ist.

 

 

 

http://www.dualshockers.com/2016/06/13/hideo-kojima-gives-more-info-on-his-new-ps4-game-death-stranding/

 

Früherer Beitrag:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, vor der E3 (auch wenn eine Ankündigung sehr unwahrscheinlich ist) den Thread für das nächste Spiel von Hideo Kojima zu erstellen. Viel ist nicht bekannt über das Spiel und konkrete Informationen werden noch auf sich warten lassen. Folgende Dinge sind allerdings bekannt:

 

- Es handelt sich um einen PS4-Exklusivtitel, welcher nach einiger Zeit noch für den PC erscheinen soll. Eine Xbox One-Version wird nicht erscheinen.

- Sony agiert als Publisher, lässt Hideo Kojima jedoch vollständige kreative Freiheit

- Das verantwortliche Studio heißt "Kojima Productions", welches im Dezember 2015 gegründet wurde

- Es soll eine 3rd-Party-Engine zum Einsatz kommen. Kojima wird keine eigene Engine entwickeln, anders als bei MGS V mit der Fox Engine um Zeit zu sparen

- Das Spiel soll so früh wie möglich angekündigt werden

- Als Genre ist "Action" vorgesehen

- Verschiedene Themen sollen in der Geschichte angesprochen werden, emotionale Momente sollen vorhanden sein

- in der Entwicklung des Spiels sollen Handlung, Charaktere, Gameplay den gleichen Stellenwert einnehmen

 

Außerdem verspricht Kojima, dass es sich um ein Spiel handelt, welches etwas ganz "Neues" sein soll. Nicht nur, dass es keine Fortsetzung einer IP ist, sondern auch vom Spielgefühl, was auch immer das zu bedeuten hat.

 

Edited by Buzz1991
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich erwarte nichts. MGS 5 hat endgültig gezeigt, dass Kojima einfach keine guten Geschichten schreiben kann.

 

Und was war dann MGS 1-4 ? Auch keine guten Geschichten?:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Teil 3 ging es berg ab, da ein anderer Storywriter wegging. Hast du MGS 5 nicht gespielt? Findest du es gut geschrieben, wenn die Charaktere alle Dinge immer mehrmals wiederholen? Zuerst wird dir was gesagt und der darauffolgende Satz wiederholt genau das gleiche nochmal. Oder Zitate wie "they played us like a damn fiddle" sind sicher auch auf Hollywoodniveau und alles andere als lächerlich. Fandest du die Fahrt mit

Skullface

wirklich gut geschrieben? Die war extrem lächerlich. Oder dass

Quiet keine andere Sprache lernt, nichts aufschreibt, um zu kommunizieren oder sich nicht impfen lässt ist auch gut geschrieben und macht Sinn.

 

 

Oder dass

Quiet random genau die extrem seltene Sprache kann, worauf die Parasiten nicht reagieren. Aber am Ende macht sie den Funkspruch in Englisch anstatt in dieser Sprache und jemanden dann übersetzen zu lassen.

 

 

Hier ein Artikel über seine tollen Fähigkeiten als Schreiber:

 

http://www.ibtimes.co.uk/metal-gear-solid-5-it-time-admit-hideo-kojima-terrible-writer-1517034

Edited by Abracadaniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Abracadaniel:

 

Artikel, worin steht "terrible writer", nehme ich grundlegend nicht ernst. Wenn Kojima, der das Drehbuch nicht allein geschrieben hat, ein "schrecklicher Autor" sei, was ist dann erstmal in 95% der anderen Games? MGS V spielt bei der Story noch immer weit vorne mit. Es hat aber Pacing-Probleme, welche die Vorgänger nicht immer hatten.

Und der Rest, den du ansprichst, ist "Jammern auf hohem Niveau". Dieses "Wiederholen" ist fast schon ein Running Gag. Wann immer Snake in früheren Abenteuern etwas gesagt bekommen hat, kurze Stichwörter, hat er sie immer wiederholt.

 

Nur bei folgendem gebe ich dir Recht.

 

 

Die Fahrt mit Skull Face wirkt gestreckt und ohne einen sprechenden Venom Snake schon befremdlich. Das liegt aber auch daran, dass es nicht Big Boss ist. Eine andere Persönlichkeit.

 

 

Zu deinem 2. Spoiler.

 

 

Quiet ist sich doch überhaupt nicht sicher, ob sie die anderen retten will. Ein Teil von ihr wollte noch immer Rache an Snake nehmen. Gleichzeitig hat sie ihn aber geliebt, doch seine Freunde waren ihr egal. Also muss sie auch nichts verraten, wenn sie in Wahrheit den Auftrag hätte zuende bringen wollen.

 

Einen Impfstoff gegen den Englisch-Stimmparasiten gab es nicht. Nur gegen Kikongo. Skull Face hatte drei Englisch-Parasiten und einen davon hat er in Quiet transplantiert.

 

 

Aber hier soll es gar nicht so sehr um MGS gehen, sondern um das nächste Spiel.

 

@daywalker2609:

 

Naja, was will man von einem Troll auch erwarten? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich erwarte einen Teaser auf der E3

 

Das ist denke ich zu früh, wenn man bis vor wenigen Wochen nach einem Büro und einer Engine gesucht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Leute. Ich begrüße euch alle zu Hideos Kojimas neuem Spiel.

 

DEATH STRANDING!

Ich werde nach und nach mehr ergänzen.

 

Erster Trailer (inklusive E3-Auftritt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
:p .

 

Unklar. Stichst du einfach mal mich aus mit dem Tipp :trollface:

 

Btw, wo kann man den Thread-Namen ändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...