Zum Inhalt springen

Cheats in Resistance2?


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich wolltem mal fragen ob es Cheats in Resistance2 gibt und wenn ja möchte ich gerne wissen warum werden die Cheats immer gegen mich eingesetzt?Ich schiess wie ein beklopter auf einen Gegner mit einer Wraith und er geht erst kurz nachdem ich gestorben bin tot.Das es ein Berserker sein könnte ist vollkommen ausgeschlossen denn wer hat schon nach 20

Sekunden Spielzeit einen Berserker?

Mfg Der Borusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich wolltem mal fragen ob es Cheats in Resistance2 gibt und wenn ja möchte ich gerne wissen warum werden die Cheats immer gegen mich eingesetzt?Ich schiess wie ein beklopter auf einen Gegner mit einer Wraith und er geht erst kurz nachdem ich gestorben bin tot.Das es ein Berserker sein könnte ist vollkommen ausgeschlossen denn wer hat schon nach 20

Sekunden Spielzeit einen Berserker?

Mfg Der Borusse

 

Wenn du wissen willst ob es Cheats für ein Spiel gibt schau hier.

Zu den anderen Fragen kann ich dir nicht helfen weil ich nicht verstehe was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vllt liegt ees daran das die leutegezielter schießen weis ich aber jetzt nicht richtig cheats gibs glaube ich keine und bei mir ist das auch so aber meistens ist es auch so das von mmehreren seiten gegner kommen du dich aber gezielt nur auf einem konzentriers also den du im visier hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießen und der Typ stirbt erst, nach dem du gestorben bist?

Hört sich schwer nach einem Ping Problem an.

Leider ist nicht jedes Spiel so vorbildlich und zeigt den Ping an wie Call of Duty.

Selbst in Killzone gibt es solche Probleme. Ist also ganz normal.

Einfach das Macth verlassen und ein neues Match beitreten, in der Hoffnung das es dort besser geht.

Biste Telekom oder Alice Kunde, dann versuch mal Fastpath oder Fastping über die Hotline zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.Immerhin weiß ich jetzt das keiner cheaten kann.Thx für die antworten.:ok:

Gibt aber Lag-Hacker. Diese simulieren zu laggen und machen es einem so fast unmöglich sie zu treffen. Sieht dann so aus als porten sie sich von Stelle zu Stelle. Davon seh ich in letzter Zeit immer öfter welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cheaten die doch??? ich habe schon oft welche erlebt, die von einem punkt zum anderen springen...einfach so...ohne das man sie treffen kann....ich dachte immer das wäre ein berserker

 

und wie zur hölle machen die das...ist ja kein direkter cheat oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cheaten die doch??? ich habe schon oft welche erlebt, die von einem punkt zum anderen springen...einfach so...ohne das man sie treffen kann....ich dachte immer das wäre ein berserker

 

und wie zur hölle machen die das...ist ja kein direkter cheat oder??

Es gibt welche, die haben tatsächlich Verbindungsprobleme, so dass es zu diesem "jumpen" kommt. Sie selber treffen dann meistens genau so schlecht, wie man sie treffen kann und haben dann Stats von 20-30 oder so. Aber es gibt auch noch welche, die durch Tools/Software ein Laggen bewusst provozieren und sich so einen Vorteil verschaffen. Die haben dann des öfteren mal Stats von 30-2 oä. Ist illegal und unsportlich, wie das geht erkläre ich nicht.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt welche, die haben tatsächlich Verbindungsprobleme, so dass es zu diesem "jumpen" kommt. Sie selber treffen dann meistens genau so schlecht, wie man sie treffen kann und haben dann Stats von 20-30 oder so. Aber es gibt auch noch welche, die durch Tools/Software ein Laggen bewusst provozieren und sich so einen Vorteil verschaffen. Die haben dann des öfteren mal Stats von 30-2 oä. Ist illegal und unsportlich, wie das geht erkläre ich nicht.:zwinker:

 

wie das geht ist mir egal^^ ich bin ein fairer spieler!^^ ich hasse es nämlich wenn leute cheaten und cheate deshalb selbst nicht....

 

ich habe aber echt immer gedacht die würden irgendeinen cheat eingeben :zwinker:

 

aber ich bin froh, dass es mit software ist^^ so kann es nicht jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...