Zum Inhalt springen

Ghostbusters Multiplayer


Kanesworld

Empfohlene Beiträge

hat irgendwer von euch schon was gehört das die entwickler sich irgendwo zu dem katastrophalem multiplayer debakle geäußert haben, oder wann endlich ein patch kommt der das behebt... muss erlich sagen wenn es bei den ps3 spielen so weitergeht das immer gepatcht werden muss dann bring ich meine spiele bald wieder in den laden und wills geld wieder oder rabatt für fehlerhafte ware. behalte ja auch keinen toaster der das brot nicht warm bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendwer von euch schon was gehört das die entwickler sich irgendwo zu dem katastrophalem multiplayer debakle geäußert haben, oder wann endlich ein patch kommt der das behebt... muss erlich sagen wenn es bei den ps3 spielen so weitergeht das immer gepatcht werden muss dann bring ich meine spiele bald wieder in den laden und wills geld wieder oder rabatt für fehlerhafte ware. behalte ja auch keinen toaster der das brot nicht warm bekommt...

 

Bisher habe ich noch nichts gehört.

 

Patchen müssen sie es auf jeden Fall noch.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ich nehme dich dann heute abend wenn ich von der Arbeit komme an.

Ich hätte da noch nen vierten Mann hier aus dem Forum, allerdings hat er gesagt bekommt er das Spiel erst in dieser Woche.

Gemeint ist: Philydelphia

 

Ich habe Ghostbusters mittlerweile. Habe mir aber leider die Hand 2x gebrochen und bin erst nächste Woche am Start !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...