Zum Inhalt springen

Resident Evil 1/2/3/4


The Dark King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal 'ne andere Frage, hab mit der SuFu nichts gefunden und wollt nicht extra 'n neuen Thread eröffnen deswegen post ich einfach mal hier, muss man die Vorgänger gespielt haben, damit man RE5 storymäßig versteht, oder ist das ein unabhängiger Teil? :-)

 

Und nun steinigt mich bitte nicht gleich, weil ich sie nicht gespielt habe, jeder hat doch irgendwo seine Bildungslücke(n) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man nicht, die Story knüpft nicht direkt an die Vorgänger an. Gibt bei Resi 5 auch ein Archiv wo man die komplette Geschichte nochmal nachlesen kann.

Aber da haste auf jeden Fall ein Stück Game-Geschichte verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gerade ausn us-store resident evil 1 geholt. bin bloß grad am überlegen wie speicher ich des eigentlich genau auf der ps3, da klappt net viel. macht schon spaß erstmal gewöhnungsbedürftigt die steuerung.

 

bei 10 $ macht man ja nix verkehrt (leider cut version -.-) und bis jetzt hat des speichern net richtig bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gerade ausn us-store resident evil 1 geholt. bin bloß grad am überlegen wie speicher ich des eigentlich genau auf der ps3, da klappt net viel. macht schon spaß erstmal gewöhnungsbedürftigt die steuerung.

 

bei 10 $ macht man ja nix verkehrt (leider cut version -.-) und bis jetzt hat des speichern net richtig bei mir geklappt.

 

Du musst ne virtuelle Memorycard auf der PS3 erstellen.

Das machst du unter Spiele/Memory Card-Dienstprogr.

Dann musst du die Card nurnoch mit Dreieck einem Steckplatz zuordnen.

Danach sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ne virtuelle Memorycard auf der PS3 erstellen.

Das machst du unter Spiele/Memory Card-Dienstprogr.

Dann musst du die Card nurnoch mit Dreieck einem Steckplatz zuordnen.

Danach sollte es gehen.

 

danke für die info...die card hab ich gleihc am anfang erstellt, kam ja die meldung dazu bloß halt im spiel des speichern hat net geklappt ich werds nochmal probieren. danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...