Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Online am 17 im EU Store


Famitsu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Demo jetzt auch schon aus Östereich das Beste ist das sie dort auch auf Deutsch ist. Aber spielen kann man noch nicht? Also bei mir zumindest net. Funktioniert es bei auch?

 

 

klar ist die auf deutsch :) ...spielen kann man die ab 21 april :) ....nur frage ich mich jetzt ..ob man vllt. ein offline-training absolvieren kann????

 

 

noch eine frage: .... muss ich dann wenn ich mich bei konami anmelden muss...dann österreich oder deutschland eingeben....??? deutschland oder ...? wegen der open beta ..und dem anfang der ip????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die gibts nicht im DE, wegen der Altersbeschränkung und US soll ja irgendwie erst am 21. erscheinen, aber wie weiß ich auch nicht. Das steht glaub ich in den News!

 

Also brauchst du wohl einen neuen Account^^

Ich würde einen Österreichischen machen denn da hast du es gleich auf Deutsch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst einfach alles! :D

 

Konami ist krass drauf ...die haben einfach mal GERMANY aus der liste genommen! Das wiederum heisst wir deutschen können uns net bei konami anmelden .... und das heisst wiederum wir können die beta online demo nie spielen..wegen der IP...

 

oder täusche ich mich da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst einfach alles! :D

 

Konami ist krass drauf ...die haben einfach mal GERMANY aus der liste genommen! Das wiederum heisst wir deutschen können uns net bei konami anmelden .... und das heisst wiederum wir können die beta online demo nie spielen..wegen der IP...

 

oder täusche ich mich da??

 

Das fällt dir erst jetzt auf das wir immer mehr weggelassen werden? O.o

 

Ich finde das ist nichts neues, die Spiele die alle heutzutage rauskommen sind nur in Engish.

Da kann man noch froh sein wenn es einen Deutschen Untertitel gibt, obwohl das auch nicht gerade passend ist, man ist mehr mit dem Text beschäftigt als das man überhaupt merkt was im Hintergrund abläuft.

Das schlimme vorallem wenn die deutsche Schrift so klein ist das man sie kaum entziefern kann.

 

Sicher, das finden die meisten nicht schlimm, aber zur Zeit gibt es Spiele (wie Condenmed 2) da hört man Wörter die kennt man gar nicht.

Fals man die Übersetzung nicht kennt ist Abacho auch keine große Hilfe da kommt haufenweise Zeug raus, meist ist es richtig aber andererseits kommen dann so viele Beispiele dran da kann man alles vergessen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt dir erst jetzt auf das wir immer mehr weggelassen werden? O.o

 

Ich finde das ist nichts neues, die Spiele die alle heutzutage rauskommen sind nur in Engish.

Da kann man noch froh sein wenn es einen Deutschen Untertitel gibt, obwohl das auch nicht gerade passend ist, man ist mehr mit dem Text beschäftigt als das man überhaupt merkt was im Hintergrund abläuft.

Das schlimme vorallem wenn die deutsche Schrift so klein ist das man sie kaum entziefern kann.

 

Sicher, das finden die meisten nicht schlimm, aber zur Zeit gibt es Spiele (wie Condenmed 2) da hört man Wörter die kennt man gar nicht.

Fals man die Übersetzung nicht kennt ist Abacho auch keine große Hilfe da kommt haufenweise Zeug raus, meist ist es richtig aber andererseits kommen dann so viele Beispiele dran da kann man alles vergessen. -.-

 

 

 

ist das dann jetzt amtlich??? also dass wir es komplett vergessen können als deutsche die beta demo online zu spielen??

 

Das wäre der hammer :) ich würde erstmal lachen und dann weinen :D

 

...ausserdem hab ich die ps3 noch net so lange also habe ich von dem angesprochenen prozess net so viel mitbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das dann jetzt amtlich??? also dass wir es komplett vergessen können als deutsche die beta demo online zu spielen??

 

Das wäre der hammer :) ich würde erstmal lachen und dann weinen :D

 

...ausserdem hab ich die ps3 noch net so lange also habe ich von dem angesprochenen prozess net so viel mitbekommen :)

 

Ich bin äher auf das hier eingegangen. :zwinker:

 

Konami ist krass drauf ...die haben einfach mal GERMANY aus der liste genommen!

 

Von der Beta Sache weis ich nichts. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...