Jump to content
Famitsu

Metal Gear Solid Online am 17 im EU Store

Recommended Posts

lol...

Es kommt am 10.06.08 oder Kauft ihr bei Kaufhof ? jeder Händler bekommt es Mindestens 1-2 Tage vor normalen Release das ist immer so, und Metal Gear Solid Online nicht Metal Gear Online, oder heist es MG4 ? egal egal egal..

[sIGPIC][/sIGPIC]

lol...

Es kommt am 10.06.08 oder Kauft ihr bei Kaufhof ? jeder Händler bekommt es Mindestens 1-2 Tage vor normalen Release das ist immer so, und Metal Gear Solid Online nicht Metal Gear Online, oder heist es MG4 ? egal egal egal..

Offiziell ist es für den 12. angekündigt.

Ja, es heisst Metal Gear Online. Ohne Solid.

Ich will euch zwar net die gute Laune verderben, aber MGO kommt im die Europäischen Store aber nicht in den Deutschen, denn bei kostenlose Downloads gibt es in Deutschland eine Altersgrenze von 12 Jahren, deswegen habe ich mich auch im dem Store von Östereich angemeldet. Quelle: News: Metal Gear Online: Offene Beta startet in Europa am 21. April | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine Konsole: PS3

Mein Handheld: PSP

Meine Spiele: Dead Space, GTA 4, MGS R6V2, COD 4, Star Wars TFU

Weiß jemand, wie es mit der Veröffentlichung im US-Store aussieht?

Oder habe ich da etwas übersehen? :think:

@ The Do,

keine Angst die meisten haben hier mehr als nur einen Acoount :ok:.

Hier mal ein Trailer zum Online Gaming. Das ist sowas von Hammer YouTube - Metal Gear Online (PS3) TGS 2007 Trailer :smileD:.

Und hier noch ein Gameplay Video zu MGS4 und MGO.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Und hier noch ein Gameplay Video zu MGS4 und MGO.

.......................? :D

Also das finde ich genial. :smileD:

Besonders das mit dem K.O schlagen wenn Sterne über dem Kopf rumschweben oder das mit der Mülltonne am Ende. :unschuldig:

Was ist das eigentlich für eine blaues Zeug was an manchen Stellen zu sehen ist? :gruebel:

!!MGO!! xD..

Ist Spitze ;) wird aufjedenfall viel viel Spaß machen freu mich schon :)..nächsten Montag gehts los.

Und naja ich hab 3 Acc xD..da ist bestimmt einer dabei wo ich es Laden kann.

@Lady: das ist das SOP System

Das System gibt dir Infos über deine Kameraden zbs wo sie sind , ihren Status usw..

Gruß Famitsu

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jungs und Mädels! MGO ist gerade jetzt downloadbar! Mein Download liegt nun bei 2%. Hoffe mal, der Download geht rasant, zumal ich sicher einer der ersten bin. Danach ist der Server sicher wieder ausgelastet. Juhu mittlerweile bei 8%. dass geht ja flott.

Ach ja, lade vom CH-Store. Bin jetzt bei 55%

Gruss choco

So, hab's jetzt installiert. Boah, allein wenn ich das Konami- und Kojima-Logo zu Gesicht bekomme, läuft's mir kalt über den Rücken runter. Und dann der typische Metal Gear Solid-Sound und das Erklingen einer abgefeuerten Schusswaffe beim anklicken des Startbuttons... ich werd total nostalgisch :naughty:. Die Demo ist erst am 21.April spielbar, ist das richtig? Bin nicht so auf dem Laufenden. Hoffe mal, man kann trotzdem eine Art Trainingsmodi spielen. Jedenfalls muss man direkt nach dem Spielstart wieder ein Update runterlade, welches fast länger dauert, als das die Demo von Store runterzuladen :schmoll:.

Gruss choco