Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Online am 17 im EU Store


Famitsu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lol...

 

Es kommt am 10.06.08 oder Kauft ihr bei Kaufhof ? jeder Händler bekommt es Mindestens 1-2 Tage vor normalen Release das ist immer so, und Metal Gear Solid Online nicht Metal Gear Online, oder heist es MG4 ? egal egal egal..

 

 

Offiziell ist es für den 12. angekündigt.

Ja, es heisst Metal Gear Online. Ohne Solid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch zwar net die gute Laune verderben, aber MGO kommt im die Europäischen Store aber nicht in den Deutschen, denn bei kostenlose Downloads gibt es in Deutschland eine Altersgrenze von 12 Jahren, deswegen habe ich mich auch im dem Store von Östereich angemeldet. Quelle: News: Metal Gear Online: Offene Beta startet in Europa am 21. April | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein Gameplay Video zu MGS4 und MGO.

 

.......................? :D

 

Also das finde ich genial. :smileD:

Besonders das mit dem K.O schlagen wenn Sterne über dem Kopf rumschweben oder das mit der Mülltonne am Ende. :unschuldig:

 

Was ist das eigentlich für eine blaues Zeug was an manchen Stellen zu sehen ist? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!MGO!! xD..

 

Ist Spitze ;) wird aufjedenfall viel viel Spaß machen freu mich schon :)..nächsten Montag gehts los.

 

Und naja ich hab 3 Acc xD..da ist bestimmt einer dabei wo ich es Laden kann.

 

@Lady: das ist das SOP System

 

Das System gibt dir Infos über deine Kameraden zbs wo sie sind , ihren Status usw..

 

Gruß Famitsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels! MGO ist gerade jetzt downloadbar! Mein Download liegt nun bei 2%. Hoffe mal, der Download geht rasant, zumal ich sicher einer der ersten bin. Danach ist der Server sicher wieder ausgelastet. Juhu mittlerweile bei 8%. dass geht ja flott.

 

Ach ja, lade vom CH-Store. Bin jetzt bei 55%

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's jetzt installiert. Boah, allein wenn ich das Konami- und Kojima-Logo zu Gesicht bekomme, läuft's mir kalt über den Rücken runter. Und dann der typische Metal Gear Solid-Sound und das Erklingen einer abgefeuerten Schusswaffe beim anklicken des Startbuttons... ich werd total nostalgisch :naughty:. Die Demo ist erst am 21.April spielbar, ist das richtig? Bin nicht so auf dem Laufenden. Hoffe mal, man kann trotzdem eine Art Trainingsmodi spielen. Jedenfalls muss man direkt nach dem Spielstart wieder ein Update runterlade, welches fast länger dauert, als das die Demo von Store runterzuladen :schmoll:.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...