Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da call of duty 7 wahrscheinlich im Vietnam spielt, wohlte ich wissen was ihr darüber denkt.

Also ich würde mir wünschen endlich mal nicht als amerikaner zu spielen.

• Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du muss doch eigentlich wissen das der Vietnam Krieg mit den Amerikanern wird :smileD: also ich aufjedenfall finde das Call of Duty seit dem 5ten Teil nicht mehr viel zu bieten hat (ausnahme modern warfare 2) mal abwarten aber ich erhoff mir nix...:nixweiss:

Geschrieben
Du muss doch eigentlich wissen das der Vietnam Krieg mit den Amerikanern wird :smileD: also ich aufjedenfall finde das Call of Duty seit dem 5ten Teil nicht mehr viel zu bieten hat (ausnahme modern warfare 2) mal abwarten aber ich erhoff mir nix...:nixweiss:

Er hat doch gesagt, dass er keine Lust hat als Ami zu spielen...

Erstmal halte ich von Vietnam nichts gutes, aber mal schauen...

Geschrieben

Das werden die auch niemals machen ^^, die sind doch in ihrem Stolz so sehr verfressen und glauben sie seien die größten, das geht einfach nicht gut ^^.

Geschrieben

Naja bis jetzt war es ja so das man gegen die Verlierer gekämpft hatte, also Terroristen, Japaner, Nazis,... So wie ich mich erinnern kann. Beim Vietnamkrieg haben sich ja die Amis geschlagen gegeben und haben sich zurück gezogen. Nur vor der Presse haben sie "Gewonnen".

Was ich damit sagen will es könnte ja mal passieren das man auf beiden Seiten spielen könnt...:D

Und am Ende nochmal ein 2.Weltkriegsshooter wo man als Nazi den Ausgang verändert. ---Vorsicht Satire---

Geschrieben

man wird in cod immer ''die guten'' gegen ''die bösen'' spielen

und das man immer die gewinner spielt glaub ich nicht das es damit was zu tun hat

und darum will keiner die nazis spielen(also ich zumindest) weil die ''ultra böse'' waren/sind