Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hab nur nen Speer der halbwegs Schaden macht. Sobald er seine Attacke macht, hilft nicht mal blocken. Hab kaum noch Ephemeraugensteine. Alleine der Weg zum Boss nervt langsam ohne Ende.

 

Vielleicht hilft es dir wenn du noch ein wenig auflevelst. Hat bei mir immer geklappt um eine Stelle zu schaffen die mir vorher zu schwierig war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier gleich komplett durch. Hänge seit ner Ewigkeit in 1-3 fest, erst gingen mir die normalen Gegner ohne Ende aufn Keks, jetzt der Durchdringer

Jedes mal seine 3er Kombo der ich nicht mehr ausweichen kann und dann aufn Spiess. Biorr is auch schon tot. Hab wohl auch unglücklich geskillt, an Waffen nur Mist im Gepäck. Hat jemand nen Tipp?

 

Vieleicht kann ich dir helfen.

Habe noch nen Char, wei. aber nicht genau wo der ist.

Kann sein das ich noch 1-3 machen muss, aber das geht ja schnell:D

Ich gucke nachher nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer die ultimative Lösung. ^^ Eventuell kann man auch noch versuchen die Statuen als Deckung zu nutzen.

 

Ich bin da leider nicht so versiert mit Waffen, Attacken und Fähigkeiten wie viele andere hier. Das war bei mir wirklich die ultimative aber auch zeitaufwändige Lösung um das Spiel zu schaffen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da leider nicht so versiert mit Waffen, Attacken und Fähigkeiten wie viele andere hier. Das war bei mir wirklich die ultimative aber auch zeitaufwändige Lösung um das Spiel zu schaffen. :keks2:

 

Ich habe diese Lösung immer früher bei Final Fantasy gern genutzt. :haha: Ist ja auch ein wichtiger Bestandteil solcher Games. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...