Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

mahlzeit! ich bin neu hier :):bana2:

 

hab mich extra hier angemeldet weil es mEn die einzige DS Community im deutschsprachigen raum ist.

 

ich hab vor kurzem mit DS (wieder) angefangen und mit der hilfe von glumorts walkthrough endlich die world- and character tendencies kapiert. der junge hat das wirklich super gemacht! danke!

 

ich war übrigens ganz überrascht, dass die server noch online waren. dachte die wären seit sommer offline. deshalb suche ich ein paar leute, die DS nach wie vor gerne zocken.

 

für PvP wäre ich natürlich auch interessiert. habs nie richtig ausgekostet da mir alles andere im spiel wichtiger war.

 

ich versuche gerade die platin zu holen und mir fehlt der "ring des freundes" vom monumental oben. ich müsste zuvor eine PWCT erreichen. ich würde mir die (PWCT) natürlich nicht "schenken" lassen wollen in dem man mich gewinnen lässt. deshalb hoffe ich das ich hier in die community aufgenommen werde um PvP zu zocken (obwohl ich [noch] keinen PvP charakter hab, nur PvE) und hoffentlich auch das eine oder andere mal zu gewinnen. :D

 

meine PSN wäre nico2409.

 

danke und ciao!

Mich kannst du auch gerne adden, ich spiele mormentan viel DeS und wenn du Hilfe brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung. :D

 

Gruß Pow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, werde ich machen! :)

 

könnte ihr mir sagen, welche waffe ich für die "trophäe des prügelmeisters" verwenden soll? hab gelesen zb. ein kurzschwert - hab aber keines.

 

edit:

hab's gerade auf wiki entdeckt, welche waffen verwendbar sind.

Bearbeitet von nico2409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, werde ich machen! :)

 

könnte ihr mir sagen, welche waffe ich für die "trophäe des prügelmeisters" verwenden soll? hab gelesen zb. ein kurzschwert - hab aber keines.

 

edit:

hab's gerade auf wiki entdeckt, welche waffen verwendbar sind.

 

Wenn du mal nicht weiter weist, hier im Forum gibt es einen guten Guide über DeS. ---> Klick<---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kurze Frage: Wie findet man eigentlich König Doran?

Ist der einzige Boss den ich im Spiel nicht gefunden habe.

 

 

Wenn in 1-4 Ostrava stirbt, kriegt mann ja den Mausoleumsschlüssel.

Und in 1-1 ist eine Brücke wo normal ein Rotauge steht und hinter dem ist das Mausoleum und dort ist Doran drinn.

Hoffe du findest es :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in 1-4 Ostrava stirbt, kriegt mann ja den Mausoleumsschlüssel.

Und in 1-1 ist eine Brücke wo normal ein Rotauge steht und hinter dem ist das Mausoleum und dort ist Doran drinn.

Hoffe du findest es :ok:

 

Ah ja ich weiß was du meinst. Dieses große Tor. Muss ich mich beim nächsten mal gleich ranmachen. Danke. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich dreh hier gleich komplett durch. Hänge seit ner Ewigkeit in 1-3 fest, erst gingen mir die normalen Gegner ohne Ende aufn Keks, jetzt der Durchdringer

Jedes mal seine 3er Kombo der ich nicht mehr ausweichen kann und dann aufn Spiess. Biorr is auch schon tot. Hab wohl auch unglücklich geskillt, an Waffen nur Mist im Gepäck. Hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier gleich komplett durch. Hänge seit ner Ewigkeit in 1-3 fest, erst gingen mir die normalen Gegner ohne Ende aufn Keks, jetzt der Durchdringer

Jedes mal seine 3er Kombo der ich nicht mehr ausweichen kann und dann aufn Spiess. Biorr is auch schon tot. Hab wohl auch unglücklich geskillt, an Waffen nur Mist im Gepäck. Hat jemand nen Tipp?

 

wenn du kannst treib 1-2 phantome auf die dir helfen. :nixweiss:

 

aber hat er nicht auch einen toten winkel bzw. macht eine kurze pause nach dem angriff? fand den jetzt ehrlich gesagt nicht sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...