Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Nioh 1 habe ich beendet... 😁😉

Teil 2 liegt noch auf der Pile.. 🫣🫣🤷🤣

Ah ok, und wie hats dir gefallen? Auch so im Vergleich mit Wo Long oder auch Demon Souls (wobei schon sehr unterschiedlich mmn.)?

Gestern war ich bei der Vampirdame von der ihr geschrieben habt. Hat mich schon viele Versuche gekostet 😅🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Gestern war ich bei der Vampirdame von der ihr geschrieben habt. Hat mich schon viele Versuche gekostet 😅🙈

Hino-Enma heißt die "Gute" 😅

hino-enma.jpg.497d103d9fe7dc5e9027c0a3a26b07d0.jpg

Hatte am Anfang auch ziemlich zu kämpfen mit der. Ging später aber dann von mal zu mal besser. Musst halt nur auf ihre Greifattacke und ihre Lähmungsattacke acht geben. Die machen viel Schaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb webrov_:

Ah ok, und wie hats dir gefallen? Auch so im Vergleich mit Wo Long oder auch Demon Souls (wobei schon sehr unterschiedlich mmn.)?

Gestern war ich bei der Vampirdame von der ihr geschrieben habt. Hat mich schon viele Versuche gekostet 😅🙈

Es war schon echt gut! Aber sehr hart... Hab mir ein paar mal Hilfe geholt. 

Fand ich echt sehr gut! Das Kampfsystem ist bei wo Long besser für meinen Geschmack. 

Also Demon's Souls ist schon ultra geil. Die Atmosphäre wird durch die ultra kranke Grafik so gut rüber gebracht! 

Kennst du Demon's Souls noch nicht? 😁😉

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Hino-Enma heißt die "Gute" 😅

hino-enma.jpg.497d103d9fe7dc5e9027c0a3a26b07d0.jpg

Hatte am Anfang auch ziemlich zu kämpfen mit der. Ging später aber dann von mal zu mal besser. Musst halt nur auf ihre Greifattacke und ihre Lähmungsattacke acht geben. Die machen viel Schaden. 

Die hat mich echt fast gebrochen... 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TomSir79:

Hino-Enma heißt die "Gute" 😅

hino-enma.jpg.497d103d9fe7dc5e9027c0a3a26b07d0.jpg

Hatte am Anfang auch ziemlich zu kämpfen mit der. Ging später aber dann von mal zu mal besser. Musst halt nur auf ihre Greifattacke und ihre Lähmungsattacke acht geben. Die machen viel Schaden. 

Habs dann gestern noch gepackt, nach gefühlt 20 Versuchen. Wenn man den Lähmungsattacken ausweicht und geduldig immer nur 1 bis max 2 Schläge austeilt gehts eigentlich ganz gut 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Es war schon echt gut! Aber sehr hart... Hab mir ein paar mal Hilfe geholt. 

Fand ich echt sehr gut! Das Kampfsystem ist bei wo Long besser für meinen Geschmack. 

Tatsächlich? Wirkt für mich bis auf das Parry-System relativ ähnlich nur ein wenig abgespeckt. ..muss dadurch natürlich nicht schlechter sein. 

vor 32 Minuten schrieb matze0018:

Also Demon's Souls ist schon ultra geil. Die Atmosphäre wird durch die ultra kranke Grafik so gut rüber gebracht! 

Kennst du Demon's Souls noch nicht? 😁😉

Ja doch klar. Auf PS3 schon gezockt und das Remake natürlich auch schon (allerdings nur 2 Durchgänge im Remake). Ich würds mit Nioh auch nicht wirklich vergleichen, dazu sind dir irgendwie zu verschieden. Aber ja, Demon‘s Souls sieht auf der PS5 schon wahnsinnig gut aus 😧💪🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb webrov_:

Tatsächlich? Wirkt für mich bis auf das Parry-System relativ ähnlich nur ein wenig abgespeckt. ..muss dadurch natürlich nicht schlechter sein. 

Ja doch klar. Auf PS3 schon gezockt und das Remake natürlich auch schon (allerdings nur 2 Durchgänge im Remake). Ich würds mit Nioh auch nicht wirklich vergleichen, dazu sind dir irgendwie zu verschieden. Aber ja, Demon‘s Souls sieht auf der PS5 schon wahnsinnig gut aus 😧💪🏼

Ja, finde das wesentlich dynamischer in Wo Long! Das hat mich mehr motiviert. 

Aber Nioh ist schon richtig gut... Finde man wird da etwas zu viel mit loot zugemüllt. 

 

Demon's Souls kann mir wirklich nicht damit vergleichen... Hat mir aber besser gefallen. Da hab ich auch die Platin geholt, zwar mit Guide(Elotrix) hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht... Erster Run war blind... Ohne Hilfen... 😎😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...