Zum Inhalt springen

Nioh


Frokon

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Sehr gute Entscheidung...Also hast du den ersten Teil noch nicht durch??

Also ich habe jetzt immer gerne mit dem Katana und dem Speer gespielt!!

Bin jetzt gerade bei den DLC`s dabei.. Echt bock schwer, der erste Boss im DLC war echt übel...dieser Skorpionen Typ.... Keine Ahnung wie der hieß.

 

Den Ersten habe ich tatsächlich nie gespielt und hole ihn eventuell nach, wenn ich jemals Teil Zwei beendet habe.

Ich glaube, ich habe mich immer etwas überfordert gefühlt, was das Skillen und den ganzen Loot angeht, weswegen ich es zweimal abgebrochen habe. Auch Ninjutsu etc. hat mich alles etwas überwältigt. War auch ein Stück weit Bequemlichkeit, weil ich mich zum Beispiel bei den DS-Titeln gut auskenne.

Fand die Doppelschwerter cool, weil sie so schnell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Puhhh....das DLC ist echt heftig... meine Fresse was geht "Maria" ab...unglaublich. 😉 

@Grinder1979 habe irgendwie das Gefühl meine Waffen sind zu low.... Würde gerne mal ein paar Tipps dazu bekommen, bzw. Verbesserungsvorschläge. 

Wie bekomme ich auf das Katana "Feuer" (so wie es auf dem Speer ist) drauf??:gruebel:

IMG_20211209_202153.jpg

IMG_20211209_202222.jpg

mit umbrazit. neu schmieden und vergüten. (auf dreieck die waffe wählen) das musst du ein paar mal machen. bei jedem vergüten, wird was neues zum schmieden freigeschltet. wenn z.b. lähmung da steht und du ashmiedest mit lähmung, werden neue fähigkeiten freigeschaltet. s. meine screenshots vorher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

mit umbrazit. neu schmieden und vergüten. (auf dreieck die waffe wählen) das musst du ein paar mal machen. bei jedem vergüten, wird was neues zum schmieden freigeschltet. wenn z.b. lähmung da steht und du ashmiedest mit lähmung, werden neue fähigkeiten freigeschaltet. s. meine screenshots vorher. 

Ja ok, dann muss ich mal gucken. Das mit dem "neu schmieden" habe ich ja schon paar mal gemacht, aber dann wohl ohne umbrazit. 😉 

Muss mal gucken ob ich überhaupt noch was von dem Zeug habe... Sonst muss ich anderen mal bisschen helfen, habe das noch nicht gemacht. Musste mir zuerst selbst helfen...:haha:

Sonst noch Tipps zu meinen Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Grinder1979:

@matze0018noch ein heißer tipp: der level mit maria im new game plus, also „weg des starken“, ist ein farm spot. aber nur im new game plus! erledige alle schwerthaufen in dem level. (links vom schrein die treppe hoch) einige droppen bei besiegen ca. 10-20 milionen amrita. 

Also du meinst das in dem Haus wo der vorherige Bosskampf war!? Ist natürlich ein geiler Tipp...Danke werde ich mal testen.

Die eschwörten sind so easy zu besiegen... :D Lasse mich da auf keinen Kampf ein.. Nehme immer den Speer ind steche zu (keine Ahnung wie das heißt)... Entweder treffe ich, oder mache die Deckung kaputt und kann mit Todesstoß die Penner platt machen. 😉 :haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb matze0018:

Ja ok, dann muss ich mal gucken. Das mit dem "neu schmieden" habe ich ja schon paar mal gemacht, aber dann wohl ohne umbrazit. 😉 

Muss mal gucken ob ich überhaupt noch was von dem Zeug habe... Sonst muss ich anderen mal bisschen helfen, habe das noch nicht gemacht. Musste mir zuerst selbst helfen...:haha:

Sonst noch Tipps zu meinen Waffen?

seelenbild. dein speer im bild hat level 150 und +1. wenn du ne waffe findest, die lvl 170 +1 hat und diese über das seelenbild „verschmilzt“, hat dein speer lvl 170 +2. findest du dann ne waffe mit lvl 190 +2 und machst das seelenbild, dann hat dein speer lvl 190 +3 und wird stärker. so gehts immer weiter und die waffen oder rüstungen können stärker geschmiedet werden über seelenbild. meine hat jetzt 247 +25. damage 2654. immer mit seelenbild hochgelevelt und durch vergüten stärker gemacht. z.b. „einfluss auf herz A“ (skaliert mit herz)

Bearbeitet von Grinder1979
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Grinder1979:

seelenbild. dein speer im bild hat level 150 und +1. wenn du ne waffe findest, die lvl 170 +1 hat und diese über das seelenbild „verschmilzt“, hat dein speer lvl 170 +2. findest du dann ne waffe mit lvl 190 +2 und machst das seelenbild, dann hat dein speer lvl 190 +3 und wird stärker. so gehts immer weiter und die waffen oder rüstungen können stärker geschmiedet werden über seelenbild. meine hat jetzt 247 +25. damage 2654. immer mit seelenbild hochgelevelt und durch vergüten stärker gemacht. z.b. „einfluss auf herz A“ (skaliert mit herz)

Ok, verstanden... 😁😁

Danke dir, wird erstmal später getestet. 👌💪😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...