Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wollt euch nur mal fragen ob ihr eine Seite kennt die PS1 spiele verkauft!Bin momentan auf der Suche nach einigen Spielen und würde mich freuen über eure Hilfe!

Edited by Jukebox01

Guest zod

Erstmal solltest du auch in der Überschrift erwähnen dass du PS1 Spiele suchst, dachte zuerst "warum sucht der ne PS1 wenn die PS3 alle PS1 Spiele abspielt?"

Also bei mir in der Gegend gibts nen Haufen An- und Verkaufläden die voll von PS1 Spielen sind, ansonsten gäbs noch die Möglichkeit ebay nur dort sind die Spiele meist aufgrund des "Sammlerwerts" viel zu teuer.

Wie Zod schon sagt, ist der Titel etwas irreführend!^^ Aber versuchs doch einfach mal bei den "üblichen Verdächtigen" wie ebay oder amazon. :)

Geh auf amazon.de da gibts fast alles :good:

Wer ne Signatur will kann ja mal fragen

:keks2:

Geheimtipp: Flohmarkt !!

Die verscheuen die da mit paar Spielen und Controller für 15-20€ :ok:

Geheimtipp: Flohmarkt !!

Die verscheuen die da mit paar Spielen und Controller für 15-20€ :ok:

flohmarkt is die beste entscheidung, da haste meist gute auswahl kannst dich noch vor ort davon überzeugen, ob die spiele in einem einwandfreien zustand sind. noch nen vorteil wäre, dass die dort wesentlich billiger sind.

Ja, Flohmarkt machste oft schnäppchen! Aber bei Ebay und Amazon kannste auch reinschauen! Aber das wurde ja schon alles gesagt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Oder einfach mal ein paar Handelsforen abgucken wie 4Players oder Forumla ect ;) So komme ich meist an meine Spiele an. Erst vorkurzen FFIX ergattert:smileD:

Sam1510_.png

bei amazon und ebay solltest du weng aufpassen, wegen sammlerstücke, beispielsweise resident evil 1 kostet dort ca. 30 €. da musst du weng aufpassen halt. aber da findest auch immer n haufen.

ebay, amazon, tausch/verkaufs-foren, flohmarkt, gebrauchtspielehändler. einfach mal rumstöbern, da findest immer n gutes schnäppchen.