Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann deine verärgerung verstehen, allerdings ist dies bei den meisten beat em ups so, um richtig abzugehen, muss man sich da richtig reinfuchsen und möglichst einen fightstick besitzen. für leute ,die gerne fightspiele zocken,lohnt sich die anschaffung definitiv,denn die sticks lassen sich ja bei allen spielen einsetzen.

ps : der tournamentstick ,der mal richtig geil verarbeitet ist , kostet bei amazon uk gute 100 pfund, also weit weg von 200 euro und mit dem teil ist man die nächsten jahre für alle prügelspiele gerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erstmal einen Tipp für alle, die das spiel

So dann noch was: hab jetzt 6 Chars freigeschaltet und verscuhe grade akuma zu bekommen. Den Perfekt pack ich auch locker, aber dann verbrauch ich immer einen Continue bei Seth...grrr...habt ihr ne gute taktik gegen den? ... grüße..

hmm.. gegen seth da kannst du erstmal den schwierigkeitsgrad auf Kinderleicht stellen dannach solltest du aufpassen, wenn er sich teleporiert merk dir den ryhtmus er hat 2 verschiede ich glaub einer ryhtmen war 3x nach vor und einmal hinter euch. und dann packt er euch und wirft euch in die luft glaub ich ist eig einfach um akuma freizuschalten müsst ihr den ersten kampf (am besten stellt ihr die rundenzahl auf 1) auf Perfect und dannach 3 kämpfe mit Ultra beenden und dürft kein Continue verschwenden ^^ davor müsst ihr aber Fei Long, Cammy, Gen, Dan, Sakura und Rose Freichalten bevor ihr Akuma freischalten könnt . Habt ihr akuma freigeschaltet so könnt ihr nun Gouken freischalten ihr müsst die ersten 5 kämpfe ein First Hit landen das wars auch schon und natürlich keinen Countinue verschwenden und um seth freizuschalten müsst ihr mit allen chars den arcademodus durchspielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das steht zwar überall im internet anders, aber ich habs grad auf jedenfall geschafft akuma freizuschalten :) kann mir wer mal nen tipp geben wie ich seine Ultra-/Super-Combo hinbekommen kann? :D habs fast ne stunde probiert -.- bei gouken war ich schonmal (2 Perfects, 3 Ultrafinishs etc. oO kp wie ich das geschafft hab :D) doch da hatte ich akuma noch nicht und hab ihn somit nicht bekommen -.- sehr ärgerlich. grüße und danke für die zahlreichen antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ultra- bzw. Supercombo von Akuma ist eigentlich sehr einfach:

 

Wenn du links vom Gegner steht, dann:

 

Supercombo:

Viereck, Viereck, rechts, X, R1

 

Ultracombo:

Viereck, Viereck, links, X, R1

 

 

Wenn du rechts vom Gegner stehst, dann:

 

Supercombo:

Viereck, Viereck, links, X, R1

 

Ultracombo:

Viereck, Viereck, rechts, X, R1

 

Ich hoffe, das kann dir helfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin ja nicht blöd, aber wenn ich das eingebe passiert nichts, weil spätestens der x-Angriff geblockt wird (trialmodus)

es ist doch egal ob es geblockt wird oder nicht, denn Akuma's Ultra/Super ist eine "Greif" Attacke da Hilft Blocken nichts du musst

für sein Ultra:

:viereck::viereck:<-:xsymbol:R1 in Folge drücken.

für sein Super:

:viereck::viereck:->:xsymbol:R1 in Folge schnell wie möglich eintippen.

und danach

:laola: gibts ne Metzgerei :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Seth hab ich selbst auf Mittel keine Probs!

 

Immer von Anfang an Offensiv!! 30 sec und nur eine Runde!

 

Wenn er am austeilen is einfach springen und abhauen!

 

Ich find Ryu aber gayyig! Ich nehm von Anfang an Sagat!

 

Mein erstes Online Match hätt ich fast gewonnen!

 

Naja alter SNES Hase...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...