Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

gestern hatte ich das vergnügen gegen ridvan zu spielen xD

früher auf SNES war ich auch mal so gut wie du xD

 

Das einzigste negative ist, dass man oft von Chinesen abgewiesen wird und man nie einschätzen kann, ob die person gegen den man spielt nen profi ist oder nicht ?

 

Ich persönlich bevorzuge Profis damit man ein aufs Maul bekommt und draus lernt xD

 

Mit Ryu suchten ist einfach immer wieder klasse :)

 

Added mich ruhig leute^^

am besten mit headset damit man besser trainieren kann und so..

 

Danke fürs kompliment ^^

 

wenn du wieder mal lust hast brauchst du mich nur anzuschreiben ^^

wenn einer von euch da drausen lust gegen mich zu kämpfen soll er mich ruhig adden meine PSN ID verstecke ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein problem ist irgendwie noch,dass ich die ultrakombos zwar beherrsche ,aber im richtigen kampf (auf schwierigkeitsgrad mittel nicht dazu komme ,weil ich unter dauerdruck bin :( ) im trainig hau ich die dinger ziemlich präzise raus. ein anderes problem ist noch,dass ich die meisten sachen nur kann ,wenn ich links vom gegner stehe. naja, bin ja noch am anfang ,den arcardemodus habe ich immerhin schon auf mittel geschafft, nur habe ich jetzt leider eine kleine blase am daumen und muss erstmal pausieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lösung für deine probleme ist eigentlich nur "üben". einfach mal training anmachen, von links und von rechts alle combos, ultras, und schlagmichtot üben. das ist ja erstma das wichtigste, weil du nie selbst bestimmen kannst o du nun rechts oder links vom gegner stehst.

dann musst du dir noch überlegen wie du am besten deinen ultra einsetzen willst und kannst (ist ja auch charackterspezifisch). mit den meisten kannst mit dem focus anfangen (evtl nach vorne dashen) und den ultra reinhauen - der trifft dann 100%ig. andere fälle sind zB antiairs: also wenn dich einer mit forwardjump-kick angreifen will, du dann deinen ultra einleitest und schwupp - weg isser.

oder zB ryu (geht auch mit anderen): srk-[mit focus abbrechen-dash nach vorne]=[FADC]-ultra

hier ein beispiel video, ab 0:28 macht er das...

YouTube - FADC SF 4 training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lösung für deine probleme ist eigentlich nur "üben". einfach mal training anmachen, von links und von rechts alle combos, ultras, und schlagmichtot üben. das ist ja erstma das wichtigste, weil du nie selbst bestimmen kannst o du nun rechts oder links vom gegner stehst.

dann musst du dir noch überlegen wie du am besten deinen ultra einsetzen willst und kannst (ist ja auch charackterspezifisch). mit den meisten kannst mit dem focus anfangen (evtl nach vorne dashen) und den ultra reinhauen - der trifft dann 100%ig. andere fälle sind zB antiairs: also wenn dich einer mit forwardjump-kick angreifen will, du dann deinen ultra einleitest und schwupp - weg isser.

oder zB ryu (geht auch mit anderen): srk-[mit focus abbrechen-dash nach vorne]=[FADC]-ultra

hier ein beispiel video, ab 0:28 macht er das...

YouTube - FADC SF 4 training

ok danke mal. werde jetzt erstmal die charaktere freischalten und dann ins intensive trainigslager gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke mal. werde jetzt erstmal die charaktere freischalten und dann ins intensive trainigslager gehen ^^

am besten wählst du trainingsmodus dann dein Main Char wähle random als dein gegner und stell ihn auf Superschwer die gauges unendlich und kämpf gegen ihn bist du nicht mehr kannst so wirst du automatisch besser die lernst seine bewegungen und seine geschwindigkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt akuma und denke ich werde mich auf ihn spezialisiern, die super- und ultrakombo gehn bei ihm echt super von der hand , hab aktuell ein trefferquote von ca 90% , die anderen attacken rocken auch:ok:

mal schauen ,ob ich mit ihm die anderen 2 charakter noch freigeschalten bekomme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jeder so wir er es mag. Die Ultra oder Super von Akuma kann denk ich mal jeder aber ob er sie auch Effektiv einsetzen kann ? .... bis jetzt hab ich nur gegen wenige gezockt die da auch übelegt die Ultra gestartet haben.

das ist halt die frage...wenn ich mein trainigslager beendet habe, können wir es ja mal in einem vs testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...