Zum Inhalt springen

Street Fighter 4 - Bin ich zu dumm?


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah Guiles Super- und Ultra-Combo gehen mir voll auf die Nerven wenn ich mal einen von beiden hinbekommen is das nen pures Zufallsprodukt gibts da irgendwas zu beachten ? schone dieses schräg links unten, rechts unten, links unten, schräg rechts hoch .... :think:

Das ist einfach Linksunten -> Rechtsunten dannach ziehst du es wieder nach linksuntern und ziehste einfach Diagonal nach recjts oben mit L2 oder R2 je nach Ultra oder super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und beherrsche die Ultra-Combo da' date=' die kann dir den ein oder anderen kampf schon mal retten. :good:[/quote']

 

will ich eig gar nicht bestreiten, aber ich (und nicht nur ich) habe häufig matches bestritten ohne dabei an den ultra gedacht zu haben. man sollte zum anfang erstma alle normalen trials seines mainchars (es kann auch einen 2. und einen 3. geben ;) ) beherrschen. dann vllt noch den 1./2. schwierigen trial damit du weißt welche leichten attacken du miteinander verlinken kannst.

aber nicht vergessen immer wieder sich online verkloppen lassen und die dabei bewusst sein was du wann drückst (also kein buttonsmashing und kein shoryuken-spamming @ alle ken-gummibälle, die keine sekunde aufm boden bleiben können). ... joa das wars. am besten noch bessere gegner als freund hinzufügen (findeste in BeMu-Foren oder auch hier) und mit ihm trainieren und tipps einholen.

 

soweit von mir. mfg bot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich eig gar nicht bestreiten, aber ich (und nicht nur ich) habe häufig matches bestritten ohne dabei an den ultra gedacht zu haben. man sollte zum anfang erstma alle normalen trials seines mainchars (es kann auch einen 2. und einen 3. geben ;) ) beherrschen. dann vllt noch den 1./2. schwierigen trial damit du weißt welche leichten attacken du miteinander verlinken kannst.

aber nicht vergessen immer wieder sich online verkloppen lassen und die dabei bewusst sein was du wann drückst (also kein buttonsmashing und kein shoryuken-spamming @ alle ken-gummibälle, die keine sekunde aufm boden bleiben können). ... joa das wars. am besten noch bessere gegner als freund hinzufügen (findeste in BeMu-Foren oder auch hier) und mit ihm trainieren und tipps einholen.

 

soweit von mir. mfg bot

 

Seine Tipps sind gut, aber hört was ich euch empfele ...

Macht die Trials von eurem main Char wählt eines der Char zu eurem Hauptcharackter falls ihr das nicht gemacht hab bedenkt das ihr den Char nicht wechseln sollt ich würde Ryu oder Ken empfelen macht die trials versucht die normalen dann wechselnt ihr auf Hard und versucht die ersten 2 oder 3 wenn ihr nicht mehr weiterkommt lasse es spielt online bewusst gegen einen Besseren spieler als der versucht ihr nicht K.O zu kriegen beobachtet seine bewegungen zu euren Aktionen versucht sie zu kopieren übt ein Wenig im Vs modus stellt es auf Superschwer und macht 7 runden 99 sek wählt einfach random ^^ oder Besser versucht den Survival modus auf schwer naja soo habe ich geübt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein shoryuken-spamming @ alle ken-gummibälle

das sind mir immer die liebsten... auch lustig die akuma luftschiesser :naughty:

 

ich weis ned - bewegungen kopieren... klar kann man sich dinge abschauen, aber man sollte wohl eher zu einer eigen spielweise finden und nicht von vornherein versuchen irgendjemand nachzuahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind mir immer die liebsten... auch lustig die akuma luftschiesser :naughty:

 

ich weis ned - bewegungen kopieren... klar kann man sich dinge abschauen, aber man sollte wohl eher zu einer eigen spielweise finden und nicht von vornherein versuchen irgendjemand nachzuahmen.

 

ein bissel OT weils grad dazu passt:

letztens hab ich sf4 wieder seit langem reingeschmissen und gleich mal championshipmode. 1. kampf: ich nehm meinen sagat - gut, hab vieles vergessen, aber nen Ken schaffste noch - gummiball kommt geflogen. ok nächster. 2.kampf: ken nr2: shoryuken-spammer, kann auch nich aufm boden bleiben - ein paar crossups und punishments, dann ist auch ein 2. ken-spammer bedient. 3.kampf um titel: [trommelwirbel] jumping-fireball-akuma. hat ein paar probleme gemacht weil er seine jumps+fireball gelegentlich mit seinem starken fireball (name fällt grad net ein) unterbrochen hat, aber der war dann auch geschichte.

das sollte jetzt nicht überheblich klingen. ich will nur damit ausdrücken/mich beschweren, dass viele dem spiel nicht gewachsen sind - keine taktik, ergo kein mindgame; nur gespamme; usw usf. deswegen habe ich mich die letzten 2 monate von dem spiel distanziert.

 

also: wenn ihr euch gerade in diesem text nicht wiedergefunden habt, dann könnt ihr mich gerne auf ein paar matches einladen. mitspieler-matches mit gelegentlichem random-char finde ich immer noch am witzigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte jetzt nicht überheblich klingen. ich will nur damit ausdrücken/mich beschweren, dass viele dem spiel nicht gewachsen sind - keine taktik, ergo kein mindgame; nur gespamme; usw usf. deswegen habe ich mich die letzten 2 monate von dem spiel distanziert.

 

also: wenn ihr euch gerade in diesem text nicht wiedergefunden habt, dann könnt ihr mich gerne auf ein paar matches einladen. mitspieler-matches mit gelegentlichem random-char finde ich immer noch am witzigsten.

das war auch der grund warum ich das zocken aufgehört hab - das war auf dauer einfach fürn arsch. so wie bei guile und cammy - da wusste man im vorhinein schon was dich erwartet :ohjeh:

 

hab gestern mit nem freund gezockt - wir spielen nur random-char, sonst wird das so einseitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hatte ich das vergnügen gegen ridvan zu spielen xD

früher auf SNES war ich auch mal so gut wie du xD

 

Das einzigste negative ist, dass man oft von Chinesen abgewiesen wird und man nie einschätzen kann, ob die person gegen den man spielt nen profi ist oder nicht ?

 

Ich persönlich bevorzuge Profis damit man ein aufs Maul bekommt und draus lernt xD

 

Mit Ryu suchten ist einfach immer wieder klasse :)

 

Added mich ruhig leute^^

am besten mit headset damit man besser trainieren kann und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...