Jump to content
Play3.de
mazzyx

Transfers bei Fifa 2010

Recommended Posts

Hi leute,

ich wollte mal fragen, wie es mit den eigenen Freiheiten in Sachen transfers aussieht. Ich bin immer ein Spieler, der Topaktuell seine Teams haben will, also kümmer ich mich auch meistens selber darum. Das heißt, ich will im Vorraus schon was verändern können. Nur das Problem is, ich weiß nicht, ob es auf Konsolen auch geht. Da ich mit der Konsole nicht online zocke atm könnte ich mir auch keine patches etc runterladen..

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :)

lg mazzyx

wie war es bei den vorgängern auf den konsolen oder hätte ja auch sein können, dass es schon irgendwelche infos gibt

1) Es gibt keine Patches, die die Transfers aktualisieren (es gab nur mal einen einzigen bei Fifa09, der mit der Adidas Live Season zusammenhing).

2) Ich aktualisiere immer "manuell" die wichtigsten Transfers (wie z.B. CR9, Kaká, Tymo, Gomez etc. ^^).

joa mach ich halt genauso:)

konnte mich nur noch an die ersten fifa/pes/nba/nfl etc für xbox 360° errinnern, wo man im prinzip gar nichts machen konnte^^

naja, ich denk diesmal hol ich mir's schon für ps3, alleine schon wegen dem fernseher:zwinker:

aber man kann es doch dann bestimmt wieder laden übers internet oder?

Call of Juarez Bound in Blood,Resistance2,Rockband2;GTA IV;NFS Pro Street,Virtua Tennis 3,inFamous

Most wanted:

Modern Warfare 2,FIFA 10

image.php?type=sigpic&userid=10587&dateline=1247490510

1) Es gibt keine Patches, die die Transfers aktualisieren (es gab nur mal einen einzigen bei Fifa09, der mit der Adidas Live Season zusammenhing).

2) Ich aktualisiere immer "manuell" die wichtigsten Transfers (wie z.B. CR9, Kaká, Tymo, Gomez etc. ^^).

aber es gab doch nen Patch für die Wintertransfers,oder nicht?(wahrscheinlich der mit der Live Season)

aber es gab doch nen Patch für die Wintertransfers,oder nicht?(wahrscheinlich der mit der Live Season)

Ja, na klar. Es gibt immer ein Wintertransfer-Patch. Aber einen Sommertransfer-Patch nicht, da es sich nicht lohnen würde und evtl. weniger Fifa10-Spiele verkauft werden würden. :zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Genau das hab ich doch da hingeschrieben:

"[...] (es gab nur mal einen einzigen bei Fifa09, der mit der Adidas Live Season zusammenhing)."