Zum Inhalt springen

Eltern und PS3 ?


Nick

Empfohlene Beiträge

naja wo du recht hast hast du recht aber im mediamarkt ist wieder ein neues angebot gekommen 340€ ps3 80GB 1 controller mit killzone 2 oder ps3 80GB 1controller ratchet and clank und gran torismo 5,was würdet ihr nehmen ???

 

Wenn es Gran Turismo Prolouge ist würd ich es stehn lassen und lieber KZ2 nehmen da ja das echte GT 5 dieses Jahr noch kommt!

 

Je nach dem wie alt du bist, aber Ratchet and Clank kannste gleich stehn lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm naja is jetzt e alles ausverkauft aba ich war jetzt wieder im technoland da steht ne ps3 80 GB 2 controller uncharted und motorstorm was sagt ihr dazu ???

 

Uncharted top Motorstorm für mich Flop. Bei Uncharted bringt dir der 2. Controller nicht viel, aber trotzdem gut, dass der dabei ist. Jetzt mal meine Frage: Darfst du von deinen Eltern aus USK 18 Spiele spielen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, eigentlich kann ich nicht viel zu diesem Thread beitragen, da ich aus so nem Alter raus bin, dass meine Eltern da was sagen, die haben absolut null mit PS3 und der Technik allgemein am Hut. Sie sind aber absolut begeistert, wie sich die Unterhaltungsindustrie verändert hat, manchmal stehen sie in meinem Zockerzimmer und fragen welcher Film denn da gerade läuft, dann sag ich: kein Film Mutter, das ist ein PS3 Game:zwinker:

 

begeistert waren sie aber nicht, als ich meinem kleinen Bruder, der eh sehr faul ist, meine 2te PS3 (die nur zu Montagen mitgenommen wird) verliehen hab. Doch jetzt sehen sie auch drüber hinweg. Er ist eh ein hoffnungsloser Fall:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begeistert waren sie aber nicht, als ich meinem kleinen Bruder, der eh sehr faul ist, meine 2te PS3 (die nur zu Montagen mitgenommen wird) verliehen hab. Doch jetzt sehen sie auch drüber hinweg. Er ist eh ein hoffnungsloser Fall:think:

 

Das ist eben das Problem, wenn die Knöpfe den Arsch nicht bewegen können, und dann auch noch ne Konsole haben. Das trägt dann meistens auch zum eher schlechten Ruf der Spielkonsolen bei. Ich habe von meinen Eltern nur das NES bekommen. Vom Master System bis zur PS3 musste ich alles selber bezahlen, früher mit Ferienjobs. Gibt einem auch das bessere Gefühl, wenn einem die Kiste wirklich selber gehört^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem, wenn die Knöpfe den Arsch nicht bewegen können, und dann auch noch ne Konsole haben. Das trägt dann meistens auch zum eher schlechten Ruf der Spielkonsolen bei. Ich habe von meinen Eltern nur das NES bekommen. Vom Master System bis zur PS3 musste ich alles selber bezahlen, früher mit Ferienjobs. Gibt einem auch das bessere Gefühl, wenn einem die Kiste wirklich selber gehört^^.

ich hab bis auf den Super Nintendo auch alle Konsolen selber gezahlt, nur paar Games hab ich mir manchmal zu Weihnachten oder zum geburtstag gewünscht.

Ja da hast du recht Sacharja, die Konsolen tragen wirklich nicht zum interessierteren Umgang, was Schule und beruf betrifft, bei. Aber jeder ist in nem Alter selber für sich verantwortlich, und wenn man volljährig ist erst recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted top Motorstorm für mich Flop. Bei Uncharted bringt dir der 2. Controller nicht viel, aber trotzdem gut, dass der dabei ist. Jetzt mal meine Frage: Darfst du von deinen Eltern aus USK 18 Spiele spielen

 

 

ja klar des juckt die eigentlich nicht was ich zock die wollen halt nur dass ich in der schule gut bleib und wenn sie mir dann doch mal ein spiel nicht kaufen,frag ich halt mein bruder der ist 18 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...