Zum Inhalt springen

Eltern und PS3 ?


Nick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das ist doch :ok:

Jetzt brauchst du nur noch ein ordentliches Angebot, dass du evtl. nicht die kompletten 400_ auf den Kopf hauen musst und einen, der sie dir kauft :D

 

Würd ein bisschen komisch aussehen wenn ein 12-15 jähriger in den Laden kommt und sich eine PS3 kauft, oder?

Die Verkäufer werden erst einmal auf Nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle dass sein Bruder ne KK hat, und auch wenn würde ich vorschlagen einfach mal in den nächstbesten Elektrogroßmarkt gehn und schauen was die dort kostet, da es zur Zeit vor allem in Saturn/MM gute Angebote gibt könnten die vom Preis her sogar genauso gut sein wie Angebote aus dem Internet, vom Aufwand her ganz zu schweigen. Und ne PS3 kaufen als 13 jähriger sollte gehn wenn dein Bruder, ein älterer Freund (Ich denke 17/18 würde schon reichen) oder ein anderer Verwandter dabei ist ders dir erlaubt (z. B. Cousin/Onkel), wenn gar nix geht einfach nen Zettel schreiben wo drauf steht "Ich erlaube meinem Sohn sich die PS3 zu kaufen blabla ...Unterschrift Vater: ...."

Ich denke die sind da nicht so kleinkariert, ist aber sehr zeit- und ortsabhängig und wen man bei der Kasse erwischt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal im voraus

 

und könnstest du bitte meinen freundschafts antrag annehmen

 

also mein bro hat eine kreditkarte ich auch aber ich hab das geld auch in bar also kann ich das geld auf meine kreditkarte tun wenn es sein muss

 

Bezweifle dass sein Bruder ne KK hat, und auch wenn würde ich vorschlagen einfach mal in den nächstbesten Elektrogroßmarkt gehn und schauen was die dort kostet, da es zur Zeit vor allem in Saturn/MM gute Angebote gibt könnten die vom Preis her sogar genauso gut sein wie Angebote aus dem Internet, vom Aufwand her ganz zu schweigen. Und ne PS3 kaufen als 13 jähriger sollte gehn wenn dein Bruder, ein älterer Freund (Ich denke 17/18 würde schon reichen) oder ein anderer Verwandter dabei ist ders dir erlaubt (z. B. Cousin/Onkel), wenn gar nix geht einfach nen Zettel schreiben wo drauf steht "Ich erlaube meinem Sohn sich die PS3 zu kaufen blabla ...Unterschrift Vater: ...."

Ich denke die sind da nicht so kleinkariert, ist aber sehr zeit- und ortsabhängig und wen man bei der Kasse erwischt ;)

 

ja ich hab einen mediamarkt 5 km von meinem wohnort entfern aba da gibts ne 80 GB ps mit einem kontroller und KILLZONE 2 für 400€ aba ich hätte gern eine 2 kontroller und der ist mir zu teuer des wegen dachte ich an volgendes angebot bei otto oder im otto katalog eine ps3 80GB 2 kontroller mit motorstrom und ratchet clank für 400€

 

mfg

 

sry ich vllt ein paar rechtschreib fehler drinen

Bearbeitet von Nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr ne KK habt , dann ebi Amazon.co.uk

falls nicht direkt auf Amazon.de

sonst bei Preisvergleich oder Geizhals , gibt da ja genügend alternativen .

oder ebay :think:

 

k dann würde ich bei otto zuschlagen , wenn es da 2 Controller + 2spiele gibt

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr ne KK habt , dann ebi Amazon.co.uk

falls nicht direkt auf Amazon.de

sonst bei Preisvergleich oder Geizhals , gibt da ja genügend alternativen .

oder ebay :think:

 

k dann würde ich bei otto zuschlagen , wenn es da 2 Controller + 2spiele gibt

 

 

ein kumpel von mir hat bei ebay bestellt der hat 350€ fürn arsch gezahlt der hat nur den papkarton geliefert bekommen bei ebay zu kaufen ist wie geld zum fenster raus werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...