Zum Inhalt springen

Eltern und PS3 ?


Nick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verwandte dürfen sie ihm auch nicht kaufen , meines wissens nach

 

 

 

achso das übliche "Du wirst süchtig Junge"

mach doch ne Testphase wärend der Schulzeit ...:ok:

 

Kann dein Bruder nicht die PS3 kaufen, bei sich ins Zimmer stellen und sagen, es sei seine? :smileD:

 

 

des glauben meine eltern nicht weil er gerade gar kein geld hat weil er den mottoradführerschein macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal sämtliche positiven Dinge der PS3 aufgezählt?

 

Bester Blu-Ray Player derzeit auf dem markt...

HD gaming...

Integrierter Internet Browser...

Diverse kostenlose Funktionen wie VidZone (kostenloses streamen von etlichen Musikvideos) oder Photo Gallery (zum erstellen und wiedergeben eigener Fotoalben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Warum lässt ihr es nicht sein? Ihr glaubt doch nicht das sind die einzigen Gründe? Oder sind die überhaupt wahr? Ihr redet mit einem 13 Jährigen. Die Eltern werden wohl wissen was sie da machen. Es sind bekanntlicherweise Erwachsene Menschen, die wissen sollten was sie da tun.

 

@Nick

Es könnte vllt daran liegen, das du zu viel mist baust und deswegen eine Ps3 nicht bekommst.

 

Aber ich wünsch dir viel glück:ok: Hoffentlich kriegst du deine Ps3. Nicht das du denkst ich göns dir nichts.:ok:

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal sämtliche positiven Dinge der PS3 aufgezählt?

 

Bester Blu-Ray Player derzeit auf dem markt...

HD gaming...

Integrierter Internet Browser...

Diverse kostenlose Funktionen wie VidZone (kostenloses streamen von etlichen Musikvideos) oder Photo Gallery (zum erstellen und wiedergeben eigener Fotoalben)

 

Hallo? Warum lässt ihr es nicht sein? Ihr glaubt doch nicht das sind die einzigen Gründe? Oder sind die überhaupt wahr? Ihr redet mit einem 13 Jährigen. Die Eltern werden wohl wissen was sie da machen. Es sind bekanntlicherweise Erwachsene Menschen, die wissen sollten was sie da tun.

 

@Nick

Es könnte vllt daran liegen, das du zu viel mist baust und eine Ps3 nicht bekommst.

 

Aber ich wünsch dir viel glück:ok: Hoffentlich kriegst du deine Ps3. Nicht das du denkst ich göns dir nichts.:ok:

 

 

nee hab ich noch nicht aber was ich noch wissen wollte was meinst du mit hd gaming ?

 

 

hab in letzter zeit eig. nicht viel scheiße gebaut

Bearbeitet von Nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Warum lässt ihr es nicht sein? Ihr glaubt doch nicht das sind die einzigen Gründe? Oder sind die überhaupt wahr? Ihr redet mit einem 13 Jährigen. Die Eltern werden wohl wissen was sie da machen. Es sind bekanntlicherweise Erwachsene Menschen, die wissen sollten was sie da tun.

 

@Nick

Es könnte vllt daran liegen, das du zu viel mist baust und eine Ps3 nicht bekommst.

 

Aber ich wünsch dir viel glück:ok: Hoffentlich kriegst du deine Ps3. Nicht das du denkst ich göns dir nichts.:ok:

 

Hallo?

 

Er hat nach Tipps gefragt wie er seine Eltern doch noch überreden kann und da wir hier ein freundliches und hilfsbereites Forum sind geben wir ihm die auch -.-

 

Und die Gründe warum er die PS3 von seinen Eltern aus nicht haben darf hat er genannt und dass es daran liegt, dass er zuviel Mist baut, kam nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

 

Er hat nach Tipps gefragt wie er seine Eltern doch noch überreden kann und da wir hier ein freundliches und hilfsbereites Forum sind geben wir ihm die auch -.-

 

Und die Gründe warum er die PS3 von seinen Eltern aus nicht haben darf hat er genannt und dass es daran liegt, dass er zuviel Mist baut, kam nicht vor.

 

Klar er hat nach Tipps gefragt ist völlig ok. Aber man kann nicht immer vom Jungen ausgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das seine Eltern die Ps3 nicht kaufen weil sie keine lust haben. Das Geld ist da und er könnte sich gleich eine Ps3 kaufen! Aber warum gönnen es seine Eltern ihm nicht?

 

Starke Vermutung:

 

Wenn die Eltern später sagen spiel nicht so oft! dann sagt der Junge möglicherweise ich hab die Ps3 gekauft von meinem Geld also mach damit was ich will. Also ist es viel besser wenn die Eltern ihm eine kaufen, somit wird er Junge viel besser beinflusst.

Und das problem ist wahrscheinlich das die Eltern knapp bei Kasse sind denke ich mal.

 

Aufjedenfall kennen die Eltern ihre Gründe! Deswegen helfen Tipps nicht wirklich, ausser vllt mehr in der Schule anstrengen und nicht mist zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sagen so eine ps3 ist nutzlos sie sagen wir haben einen dvd player zu hause sie sagen ich lasse die ps3 einfachliegen weil ich eine ps2 hab und nicht mehr spiele weil ja auch keine neuen games für die ps2 raus kommen auser singstar und den ganzen müll und ich hab zu dene gesagt wenn ich die ps3 hab geh ich auch nicht mehr an den pc weil ich ja dann über die ps3 auch ins i-net kann und soo

 

MfG

 

Das ist der gepostete Grund der Eltern des Useres...

Für mich nicht wirklich einleuchtend -.-

Deswegen kann man doch versuchen im Argumente zu schreiben, die er an seine Eltern weiter leiten kann, weil ein 13jähriger Junge das vielleicht noch nicht so gut kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...