Zum Inhalt springen

Eltern und PS3 ?


Nick

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
ein kumpel von mir hat bei ebay bestellt der hat 350€ fürn arsch gezahlt der hat nur den papkarton geliefert bekommen bei ebay zu kaufen ist wie geld zum fenster raus werfen

 

 

Man muss nur fähig sein zulesen....

 

Bei solchen sachen steht es immer gut umschrieben dabei das man nur den Karton bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich hab einen mediamarkt 5 km von meinem wohnort entfern aba da gibts ne 80 GB ps mit einem kontroller und KILLZONE 2 für 400€ aba ich hätte gern eine 2 kontroller und der ist mir zu teuer des wegen dachte ich an volgendes angebot bei otto oder im otto katalog eine ps3 80GB 2 kontroller mit motorstrom und ratchet clank für 400€

 

mfg

 

sry ich vllt ein paar rechtschreib fehler drinen

 

Ja gut dann ist die Frage, was du lieber spielst. Ich mein, einen Controller kann man immer noch kaufen, nur ist Killzone 2 wohl zurzeit der beste Konsolenshooter, doch das kann dir mit 13 ziemlich egal sein denke ich ;)

Motorstorm ist zwarn cooles Spiel nur gehts soweit ich weiß nicht zu zweit (korrigiert mich wenn ich falsch liege, weiß nur das Pacific Rift nen Splitscreen hat) und Ratchet and Clank ist gerade in deinem Alter ein gutes Spiel, ich würde dir von den beiden Angeboten das mit den 2 Controllern und 2 Spielen empfehlen. Von eBay rate ich dir ab wenn du eh genug Geld hast das Ganze neu zu kaufen, da du zum einen sicher bist keinen Müll bekommen zu haben und zum anderen hast du 1 Jahr Garantie, was bei der PS3 sehr wertvoll ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
da nen kumpel seine PS3 bei ebay für 250euro gekauft hat und dieser funktioniert auch tadellos :ok:

aber dann greif einfach bei Otto zu , geht bei Otto PayPal ?

 

otto geht auf rechnung, man bekommt also die ware. testet sie und hat dann 14 tage zeit zum zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...