Zum Inhalt springen

Eltern und PS3 ?


Nick

Empfohlene Beiträge

mach das so :

-> hat bei mir auch geklappt wobei meine eltern eig. sehr locker sind da sie wissen das ich ein nice guy bin ^^

also :

sag ihnen das du dir das geld hart erarbeitet hast (wenns stimmt) un das du dir jetzt mal etwas gönnen willst ...außerdem denkst du ,das sich die investion lohnt da du so spaß hast un du weißt wie hart es ist, sich etwas zu gönnen/leisten ...

zudem planst du in nächster zeit keine größere investion -> deswegen verfällt das sparen

zum suchtverhalten etc. -> du kennst deine psyche sehr gut un kannst die spielwelt von der realen unterscheiden

zudem pflegst du soziale kontakte un hängst in zukunft nicht nur vor der playsi

->überzeuge deine eltern zudem von den technischen details wie z.b. blu-ray player etc. etc.

 

hoffe du kannst deine eltern überzeugen un vllt. zockt man ja mal zusammen

 

und zu den anderen : lieber etwas mit der einwilligung der eltern zu machen als hinterm rücken,denn so machst du alles nur noch schlimmer und deine eltern werden dir nie mehr zu 100% vertrauen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehm das Problem mit der Einwilligung der Eltern sollte schon gelöst sein, er hat momentan das Problem dass er gute Angebote sucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal du findest Jemanden der für dich bestellt. Ich selber habe dort auch mal angerufen und konnte auch nicht bestellen, weil ich 16 bin. Also habe ich es durch einen Freund gemacht.

 

Nicht das Jemand vllt meint, die achten nicht darauf^^

 

Finde das ist ein gutes Angebot bei Otto. Das gleiche habe ich auch bestellt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

meine eltern sind genau so schlimm und haben mich nicht die ps3 kaufen lassen, obwohl ich über 1000 euro hatte. und dann im urlaub als wir im hotel tv geguckt haben so aus langeweile, dann kam auf einmal eine werbung im fernsehen über die ps3 wo die so meinten das die ps3 die beste konsole ist und blu ray player hat und so weiter.

und ich meinte zu meinem vater "guck mann voll gut neh?" er so weiß nicht^^ dann ich wieder "ich kauf die die mir ok?" und er so ok

irgendwie war ich in dem moment voll glücklich und wollte sofort nach hause weg vom urlaub und ps3 kaufen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja voll die armen Schweine :D

Mein Dad hat sich 2001 die PS2 gekauft.Dann hat er immer mit mir FIFA gespielt.

Noch heute spielen wir FIFA.Wir haben uns das Geld für die PS3 geteilt und das machen wir jetzt nachdem die Konsole defekt ist wieder.

Somit hab ich keine Probleme gehabt an die PS3 zu kommen :naughty: ,obwohl er nur FIFA mag und spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Vater früher immer die iniziative ergriff, und die nächste gute konsle geholt hat(bis Sega Megadrive) war das danach kein problem. Den N64 konnte ich auch gut holen. Meine Eltern haben uns sogar noch Turok dazu ausgeliehen :D

 

Danach war ich dann alt genug, um mir die Konsolen selbst zu holen. mittlerweile haben die zwar was dagegen, dass ich soviel zocke, sagen aber auch nix mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...