Zum Inhalt springen

Eltern und PS3 ?


Nick

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu

Eltern machen sowas damit die Sozialen Kontakte in Echten Leben nicht abreißen, denn leider viel zu oft passiert es eben das auch wenn sie es sich kaufen dürfen direkt darin versumfen.

 

 

Das mit der Sucht ist immer sor eine Sache, da nicht jeder Süchtig ist bzw nach den heutigen Spielen kann man eh net süchtig werden. Wenn ich mir überlege was ich früher CS gespielt habe und allein mit einer Update haben sie das ganze Spiel Kaputt gemacht....

 

COD4 Spiele ich auch gerne oder L4D aber so viel wie CS damals Spiele ich kein Spiel mehr, da mir einfach der Anreiz fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@aTeX

Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden, ich sagte unter 16 Jahren finde ich eine PS3 fehl Platz in einen "Kinderzimmer" eine eigene PS3 zuhaben.

 

Gegen das mit Benutzen, hätte ich ja nichts...

 

 

Wenn man eine Ausbildung macht und sein eigenes Geld verdient, kann jeder machen was er will. Die Eltern würden einen dann auch nichts verbieten sondern eher den Rat geben sich das gut zu überlegen.

 

(Hab vorhin nur gesagt er würde kein Taschengeld mehr bekommen die Spielkonsole würde ich wieder zurückbringen und das Taschengeld auf ein Sparkonto für Ihn anlegen wo er erst wieder mit 18 ran komm, für Geld müsste er bis dahin in Haushalt helfen und ab 14 Jobben gehen da er kein Taschengeld mehr von mir bekommen würde.)

 

Ja habe leider dein Beitrag etwas falsch verstanden sry. Sollte derjenige unter 16 sein schliese ich mich deiner Meinung an (und dann auch nur eingeschränkte nutzung). Ohne eine Erlaubnis kommt es natürlich nicht in Frage.

 

Bisher wissen wir nicht in welcher Lage der Threadersteller ist. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du sie mal fragen warum genau sie nicht wollen dass du dir eine kaufst, da das in meinen Augen kein Problem wäre wenn du nicht zu viel spielst. (Wie es leider zu oft der Fall ist in der heutigen Jugend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sagen so eine ps3 ist nutzlos sie sagen wir haben einen dvd player zu hause sie sagen ich lasse die ps3 einfachliegen weil ich eine ps2 hab und nicht mehr spiele weil ja auch keine neuen games für die ps2 raus kommen auser singstar und den ganzen müll und ich hab zu dene gesagt wenn ich die ps3 hab geh ich auch nicht mehr an den pc weil ich ja dann über die ps3 auch ins i-net kann und soo

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich haben nachgedacht mir die ps3 zu holenhttp://www.otto.de/PS3-Set-Sony-Computer-Entertainment-Playstation-3-Set/shop-de_dpip_23516687-0-2001@Otto-OttoDe;sid=wILjnFDY3cC_nBqMUXXM9TzSZtpvVXFlLJJ6RCKn5MKs9iPCXh6Qhs5E5MKs9gN033PAQbEY?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dps3&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=ps3&query_text=ps3&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=ps3&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sagen so eine ps3 ist nutzlos sie sagen wir haben einen dvd player zu hause sie sagen ich lasse die ps3 einfachliegen weil ich eine ps2 hab und nicht mehr spiele weil ja auch keine neuen games für die ps2 raus kommen auser singstar und den ganzen müll und ich hab zu dene gesagt wenn ich die ps3 hab geh ich auch nicht mehr an den pc weil ich ja dann über die ps3 auch ins i-net kann und soo

 

MfG

 

also habe ich das richtig verstanden ?

deine eltern wollen nicht , dass du eine kaufts weil ihr nen DVD Player und ne PS2 habt ?? naja naja , sag denen mal , dass das keine guten Argumente sind ^^

 

so ein ähnliches problem hat mein nachbar auch , die eltern verbieten schlicht eine konsole , da ja die noten leiden könnten ...

 

ihr könnt das ja so machen :

ihr besprecht zeiten in der schulzeit an denen du dran darfst und so :naughty:

dann dürfte das schon iwie klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online wirst sie sicherlich nicht bestellen können weil du erst 13 bist -.-

 

Falls du doch durch irgendwen die Möglichkeit haben solltes sie aus dem Netz zu bestellen, dann such erstmal ein bisschen weiter und vergleich die Angebote, denn es gibt sie auch günstiger mit "besseren" Games und nicht Platinum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is einfach zu geil xD

Wie beinahe jeder dachte die Eltern würden sich Sorgen um soziale Kontakte, Schulnoten oder Videospielsucht machen, und jetzt rauskommt dass die Eltern nur nicht wollen dass die PS3 verstaubt, weil ja schon ein achso toller DVD Player und ne leicht veraltete PS2 im Haus stehen, oh man ^^

 

Evtl. solltest du deine Eltern mal überzeugen dass du mit der PS3 so oft spielst dass du nur noch schlechte Noten schreibst und nie wieder rausgehst, dann können sie wenigstens nicht mehr sagen dass das Ding nicht benutzt wird xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...