Jump to content
Play3.de
DM4EVA

Hanah Monana

Recommended Posts

hay, ich hab mir heute Hanah Monana für die Ps3 geholt, weil ja vile sagen, das man da voll viele Trophis bekommt, aber das ist ja ein Musikspiel und leider hab ich kein Mikrofone, also kann ich ja auch kene Trophies bekommen, oder:ka::ka:

seid ihr selbst und lobt euch selbst auch wenn euch das Recht nicht selbst so sieht wie ihr seid!!:)

hay, ich hab mir heute Hanah Monana für die Ps3 geholt, weil ja vile sagen, das man da voll viele Trophis bekommt, aber das ist ja ein Musikspiel und leider hab ich kein Mikrofone, also kann ich ja auch kene Trophies bekommen, oder:ka::ka:

Voll viele Trophies gibt es da nicht. Aber eine leichte Platin. Und sich ein Spiel dafür zu kaufen ist mehr als fragwürdig. Ich hoffe für dich, dass du weiblich und unter 16 bist.

So viel zu meiner Meinung, nun zu deiner Frage: Du brauchst kein Mikrofon um die Trophäen zu ergattern.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

puah noch mal glück gehabt, ey ich brauch endlich meine erste Platin, egal was fürn spiel das is!!

seid ihr selbst und lobt euch selbst auch wenn euch das Recht nicht selbst so sieht wie ihr seid!!:)

Frag mal Mr. Kennedy ich glaub der hat das

:rofl:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

puah noch mal glück gehabt, ey ich brauch endlich meine erste Platin, egal was fürn spiel das is!!

Du wirst auf dem Pausenhof eher für eine Hanna Montana Platin verprügelt, als wenn du keine einzige hast.

Und noch hast du die HM Platin nicht. Das musst du nun erstmal abreißen, mein Freund und Kupferstecher!

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Du wirst auf dem Pausenhof eher für eine Hanna Montana Platin verprügelt, als wenn du keine einzige hast.

Und noch hast du die HM Platin nicht. Das musst du nun erstmal abreißen, mein Freund und Kupferstecher!

Punkt 1 -- Mit Recht wird er verprügelt

punkt 2 -- Da sind schon einige Hardcore Gamer dran gescheitert

ich bin aber nicht mehr in der Schule, also werde ich auch nicht auf dem Schulhof verprügelt!!

NA DANN auf jeden Fall kaufen!!!!

könnte ich dann auf der Arbeit verprügelt werden??

Edith: ich muss es ja niemanden sagen!!OK